Guten Morgen🙋🏼♀️.
Heute hat mein fruchtbares Fenster begonnen🥰.
Wie schaut es bei euch so aus?🍀
🌼🍀AVA Kurvenrunde am Sonntag🌸🌼
Guten Morgen
Dann kann es ja losgehen ;)
Meine Werte steigen weiter, Test ist negativ. Vllt ist das Armband kaputt?! 🤷♀️ aso,wäre heute iwas um es +12.
LG Nalea
ich würde in 2 tagen nochmal testen. die einnistung kann ja auch erst es+10 sein und dann muss es ja an es+12 noch nicht unbedingt anzeigen. evtl. war dein es auch erst später? ich würde den zyklus noch nicht abschreiben🍀🍀🍀
Ich weiss nicht ob ich einen richtigen ES hatte. Der FA meint nicht. Follikel mit 3,3 cm zu groß und Tempi sei anfangs zu langsam gestiegen. Nen richtig positiven ovu hatte ich bis zum US nicht und dann hab ich halt keine mehr gemacht, weil der FA meinte da springt nix mehr,die follis sind schon zystengröße 🤷♀️
Warum dann trotzdem alles weiter steigt,keine Ahnung. Mich verwirrt das 😂
Guten Morgen!
Uh das sieht ja toll aus bei dir - jetzt kann der Spaß beginnen 🤗
Bei mir ist dieses Mal alles untypisch. Hatte noch nie einen Temperaturanstieg an diesem Tag des Zyklus - immer nur einen Abfall. Könnte aber auch sein, dass mir die Psyche oder die App einen Streich spielen will. 🤷♀️ Symptome wie Brustschmerzen und UL Ziehen sind nach wie vor da (und bei mir normalerweise auch sichere PMS Zeichen, weil ich das immer habe vor der Mens.)
Ich hoffe euch geht es gut! 🤗
bist du heute es+7? dann ist ja noch alles drin🍀🍀🍀
Huhu. Deine Kurve sieht ja ganz gut aus 🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen!
Dann lass die Bienchen fliegen 🐝🐝🐝.
Bin ES+7/8, aber mit dieser Kurve mache ich mir nicht allzu viel Hoffnungen... Morgen ist wieder Termin in der Kiwu Klinik.
Schönen Sonntag 😘😘😘
Guten Morgen du.
Was steht denn morgen in der Kiwu an?
Lg
Guten Morgen!
Ultraschall, Befundbesprechung und besprechen der weiteren Vorgehensweise.
Dieses Mal müssen wir beide hin.
Bin gespannt.
Glg
Guten Morgen zusammen,
Ich bin noch recht neu im Ava,-Bereich (2.Zyklus) und habe noch Schwierigkeiten die Kurve zu lesen
Es wäre toll, wenn ihr mal drüber schaut und mir sagen könntet wann ihr den Es vermutet.
Ich würde mich über Einschätzungen wirklich sehr freuen.
Liebe Grüße
Guten Morgen.
Hast du zusätzlich auch ovus gemacht? Würde ich dir sonst zu raten, bei mir war Ava mit dem ES noch nie so wirklich richtig 😂
Ich würde vermuten vllt so um ZT15,zumindest steigt deine Tempi ab diesem Zeitpunkt. Und auch HF und AF nehmen da an Fahrt auf.
Lg Nalea
Ja mache ich im Regelfall. In dem Zeitraum waren sie auch echt deutlich, aber richtig positiv war keiner.
Ich werde wohl mal abwarten müssen, wie es sich entwickelt.
Da ich im Urlaub bin, komme ich auch gar nicht in Versuchung zu testen 🤣
Guten Morgen- dann mal ran an den Mann!
Was sagen die Ovus bei dir?
Bei mir Ovus immer noch fett aber nicht mehr ganz so wie gestern. Hoffe das ES erst heute oder morgen ist. Basaltemp gleich wie gestern...
Drück euch allen die Daumen 😘
meine ovus waren heute über 80 also auch höchste😂🤷🏼♀️. kann ich fast nicht glauben. heute fahren wir wieder nach hause und dann teste ich heute abend nochmal. aber es spielt eh keine rolle, da wir urlaub hatten sitzen die bienchen gut.
Ja super! Dann sind wir quasi wirklich fast gleich. Hoffe das unsere 🐝 reichen werden. Jetzt weiß ich auf alle Fälle, dass ich früh testen und setzen muss 😘 gute Rückreise
Hallo zt53 und heute Nachmittag ist der Drache gelandet obwohl alle werte nach oben steigen. 🤔🤔
Indemfall auf in den nächsten Zyklus.
Komisch jetzt ist fast keine mehr da. Am nachmittag war sie hellrot. Was bedeutet das? Kann mir jemand weiterhelfen?
Hast mal getestet?
Auf die Werte von AVA würde ich nicht allzu viel geben. Ava ist für so lange Zyklen nicht konzipiert.