Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin mal so frei und starte eine ZB-Runde.
Meine Temperatur verläuft immer noch sehr ruhig was mich dieses Mal echt wundert. Ovus zeigen noch negativ.
Was machen eure Blätter?
Euch allen einen schönen Sonntag
🍀Zyklusblatt-Runde am Sonntag🍀
Guten Morgen.
Anbei mein ZS. Tempi ist heute wieder gestiegen, ich bin allerdings nach wie vor skeptisch. Wenn morgen die Tempi hoch bleibt habe ich Hoffnung, falls Sie sinkt, kommt die Pest.
Ui, da bleibt es ja spannend bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen ein oben bleibt.
Danke das ist lieb von dir. Wir werden sehen wie es sich entwickelt
Guten Morgen, die Damen.
Na, das sieht bei dir doch nicht schlecht aus, da könnte sich ja bald etwas tun.
Bei mir bleibt auch alles ruhig und fast schon langweilig diesen Zyklus. ;)
Jetzt wo man schon im 3. ÜZ ist, ist es echt interessant wie unterschiedlich jeder Zyklus verläuft. Zumal ich im 1 ÜZ eine Länge von 30 Tagen hatte dann eine Länge von 27... mal schauen wie dieser hier wird.
Deine Tempi steigt ja schön, drücke die Daumen.
Guten Morgen zusammen, ich warte auch weiterhin auf den ES. Ovus nach wie vor negativ, kein spielbarer ZS. Wenn die Temperatur noch zwei Tage steigt, wird in der Kurve ein ES angezeigt, ohne dass meine Beobachtungen damit übereinstimmen würden.... Ich lass mich daher überraschen wie es weiter geht 🤷♀️🙂
Guten Morgen,
Ich brauche mal eure Hilfe.
Normalerweise messe ich un 5.00 Uhr. Heute Nacht musste ich zur Toilette (muss ich aber eigentlich immer) er heute wars schon vier Uhr. Habe ich aber erst gesehen als ich wieder zurück im bett war. Hab also dann noch gemessen: 37,15. Um fünf, also nach ca. 45 Minuten schlaf, hab ich dann ganz normal gemessen 36,98. Und beim aufstegen um halb acht nochmal, wieder bei 37,15.
Welche Tempi würdet ihr nun nehmen? Ich habe mich für 36,98 entschieden.
Ich frage deshalb weil sie gestern so eine Talfahrt gemacht hat und ich schon befürchtet hab das der Drache viel zu früh landet...
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1180891/917194?cb=1563693158&cur_date=2019-07-21
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Guten Morgen,
Ich würde es auch bei 36,98 belassen 😊 in der zweiten Hälfte kommt es ja auch nicht mehr wirklich auf die gemessenen Werte an, Hauptsache sie sind über der CL.
Deine Kurve sieht super aus. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Danke dir!
Ich hatte gestern echt schiss das die mens kommt an es+8... aber das scheint zumindest nicht der Fall zu sein. Da bin ich schonmal beruhigt
Hallöchen!
Bei mir wagt sich die Tempi auch noch nicht hoch...
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523539/916843?cb=1563696469&cur_date=2019-07-21
Wie immer abwarten und
Allen einen sonnigen Sonntag!
Guten morgen
Auch ich hab endlich meinen Eisprung angezeigt bekommen..Hatte schon angst es kommt keiner mehr... Nehme diesen Zyklus Inositol, da ich mit schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte zu kämpfen habe.. mönchspfeffer nehme ich jetzt den 2. Zyklus... Und natürlich frauenmantel Tee... Hoffe, dass es damit besser wird.. Ich gebe dir recht... Ist auch mein 3. Tempi zyklus und jeder war anders...
Lg