ES+1...das Hibbeln hat angefangen 😍 Wer noch?

Bin ZT 19 und an ZT 17 war Tempi unten, Zervix mehr als perfekt und mein berühmter MS war so arg da, dass ich vor Schmerz kaum laufen konnte. Also eh wie in jedem Zyklus 😉😉😉 gestern war Tempi noch unten, also dauerte der ES noch. 4x insgesamt 🐝 gesetzt.

Ist noch wer so weit? +/- 1 Tag? Wie geht es euch? Mir super, bin nur mega aufgeregt, weil ich endlich hibbeln darf.

Lg 🍓🍓🍓

1

Bin es +2 wenn ich es richtig habe setz mal ein Bild dran

Bitte schön

2
Thumbnail

So jetzt aber

3

Ja, sollte sein. Glaub ich eigentlich auch, aber da Tempi unten bleibt... Bin da immer bissl verwirrt.

Wie fühlst du dich?

4

Noch gut 🙈🙈


Und wie fühlst du dich??


Irgend wie komisch wieder zu hibbeln 🙈🙈

weitere Kommentare laden
7

Hier 🙋🏼‍♀️
Bis auf das Hibbeln alles wie immer - aber muss ja auch so sein ☺️
Ist der erste ÜZ nach FG in 5+5 vor 2 Monaten.
Ich bin auch ca Es+1.
Beim letzten Mal fing es ab ES+10 an mit Sodbrennen und leichter Übelkeit, ES+14 absolute Emotionsausbrüche 😂 und zwischendrin nächtlicher Heißhunger & leichte Übelkeit.

Ich versuche aber nicht wieder in jedes Ziehen und Ziepen etwas hinein zu interpretieren - auch wenn ich beim letzten Mal damit richtig lag 😅

13

Das tut mir leid wegen deinem Sternchen... Es schickt dir jetzt sichet ein Regenbogenbaby und passt darauf auf, dass alles in Ordnung ist ❤️❤️❤️

Ich darf echt nicht auf alle Anzeichen schauen... Lieber aufs Wetter schieben haha

24

Danke meine Liebe 💕
Ich bin gespannt, kann aber noch nicht glauben, dass es gleich wieder funktioniert haben soll.

Die Anzeichen werden noch kommen - nicht zu viel erwarten 😅 auch wenn es schwer fällt... im Grunde zeigt der Körper es dir ja erst nach dem einnisten, weil vorher alles ist wie immer & der HCG ja nicht steigt... aber ich verstehe was du meinst nur zu gut, ich kann es auch kaum erwarten, in die Zeit zu kommen wo ich es abschätzen kann oder wo man endlich testen kann

weiteren Kommentar laden
8

Laut Periodenkalender war gestern Eisprung da haben wir Bienchen gesetzt und am 16. İch messe keine Temperatur oder mache Ovus. Mal schauen 🙃✨✨🤰🏻

14

Hattest den Anzeichen eines ES? Drücke dir die Daumen 🤞

17

Mittig und links hat's gezogen Zervix auch soweit in Ordnung aber ob's am Ende was gebracht hat ?🙃 Hatte Ende März eine Fehlgeburt war das erste Mal schwanger natürlicher Abgang + Cytotec sehr lange Blutungen gehabt wir 'üben' also das erste Mal wieder wäre ja unglaublich wenn es klappt und diesmal alles gut geht.. 😍

İch wünsche es uns allen sehr ✨ wäre es bei euch auch das erste Wunder ?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Huhu, So ich bin jetzt auch wieder dabei ca. Es+1/2 habe am Donnerstag sono gehabt 3 reife folikel. Ovu positiv mumu oben, weich und offen bis gestern. Heute ist sie schon gewandert und auch der zervix ist fest und kremig.

Mein tempi.. Hmmm hab zu spät angefangen. Das was man sieht ist, daß es heut nach oben geschossen ist. Also stimmt die ganze Berechnung soweit.. Glaub ich😱🤪

10

Ach ja ist mein erster clomi Zyklus und ritex kinderwunsch gel 😉

15

Uuuu da musst mir Bescheid geben, ob Gel was gebracht hat. Wollte es auch, doch vergessen zu kaufen. Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
12

Hey :) Ich hatte gestern Nachmittag einen positiven Ovu, daher rechne ich heute oder morgen mit dem ES.

Wir sind im 5. ÜZ seit einem Abgang im März. Wahrscheinlich hatte ich letzten Zyklus nochmal einen, das kläre ich nächste Woche bei der FA, damit sie's ggf. registrieren kann.

Aber ich hab diesmal ein ganz anderes Gefühl, weil ich viel dafür getan habe, bessere Voraussetzungen zu schaffen: nehme seit letztem Zyklus Mönchspfeffer, weil wegen des 1. Abgangs alles verrückt spielte. Mein ES hat sich jetzt von ZT12 nach ZT 13 / 14, je machdem, wann er jetzt kommt, verschoben (längere Eizellreifung = potentiell bessere Qualität). Ich habe letzten Zyklus auch meine Hormone checken lassen und nehme jetzt höher dosiertes L-Thyrox, weil ich nicht so gut eingestellt war. Außerdem hab ich auch die Folsäure höher dosiert und nehm jetzt ein Präparat ohne Jod (kommt der Schilddrüse zugute).

Ich hab nie gedacht, dass Schwangerwerden so eine Wissenschaft sein kann 😂

Aber ich fühle mich endlich, als hätte ich einen Einfluss darauf, was in meinem Körper passiert. Ich war mega stolz auf mich, weil ich mich anders als früher nicht von der FA habe abwimmeln lassen, sondern auf einen Hormontest bestanden habe. So weiß ich, was lsos ist, kann ich meinem Körper etwas Gutes tun und habe mit einem super netten Nuklearmediziner gesprochen, der mir nochmal viel Mut gemacht hat. Hab ich gut gemacht ❤

Oh, und 🐝 haben wir natürlich auch viele gesetzt :) ich bin hibbelig! 😀

16

Das volle Programm bei dir hihi. Ich habe auch Himbeerblättertee getrunken und Femibion Babyplanung. Tee trinke ich seit geraumer Zeit, da es gut für den Zyklus ist. Stress vermieden, Sport gemacht, gesund gegessen und Spaß mit meinem Mann gehabt hihi

Trinkst jetzt auch was? Weiß nicht, ob ich Frauenmanteltee rasch aufsetzen sollte 😅

19

Ich hab beide Tees abgesetzt, weil sie mir überhaupt nicht schmecken 😂 habe mich tageweise gezwungen, sie zu trinken, und das wollte ich mir nicht länger geben. Ich hab auch das Gefühl, dass die Tees viel mehr Zrit brauchen, um zu wirken, als bspw. Mönchspfeffer mir jetzt geholfen hat. Also wenn du sie (weiter?) trinken möchtest, bleib fleißig dran :)

Sport mach ich leider nicht, obwohl es mir sehr gut täte :/ kann mich da nicht aufraffen. Aber ich ernähre mich gesund und habe in letzter Zeit auch gut abgenommen, also immerhin etwas 😊

weitere Kommentare laden