Presense SST zu schwach? 🙈

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Hier seht ihr die Presense Frühtests von ES+12, ES+14 und heute ES+17. sind die Tests stark genug? Einen Mini Anstieg sehe ich auch, aber reicht das auch?? Zumal der Test von heute ja evtl. Auch noch etwas verblasst.

Es tut mir wirklich leid, dass ich euch schon wieder um eure Meinung bitte. Vielleicht könnt ihr ja einfach mal draufschauen, ich wäre euch so dankbar!

Im zweiten Bild unten seht ihr nochmal den Vergleich ES+14 und ES+17.

Was meint ihr dazu? Und gibt es unter euch Frauen, die mit so Schwächen Tests trotzdem eine normale Schwangerschaft hatten?

Liebe Grüße!

4

Die Tests sind doch alle positiv und werden auch stärker. Was will man mehr aber meine ehrliche Meinung. Bitte nicht falsch verstehen. Hör auf zu testen. Nur weil die Striche stärker werden bedeutet das nicht, dass du später auch ein gesundes Kind zur Welt bringst. Vertrau auf dich und den Krümel und genieß die Schwangerschaft! Alles Gute!

8

Liebe Thea, danke für deine Antwort. Ich verstehe total, dass mein Beitrag so von außen betrachtet nicht ganz nachvollziehbar ist, weil sich gerade in den Foren hier ja viele einen positiven Test wünschen.
Nun hatte ich aber (wie viele andere ja leider auch) Anfang des Jahres eine Fehlgeburt in der 12.SSW. Damals war ich bzw. wir so zuversichtlich und haben nach einem positiven Test aufgehört zu testen. Dann war völlig aus dem Nichts beim Ultraschall irgendwann kein Herzschlag mehr zu sehen. Ich glaube, darunter hat dieses Vertrauen einfach sehr gelitten und ich suche nun jeden Ansatzpunkt, der mir ein Zeichen für einen guten Ausgang gibt. Ich habe einfach Angst, so etwas nochmal zu erleben und die wird wahrscheinlich auch nicht vergehen. Das nur zum Verständnis, deshalb frage ich in diesen Beiträgen andere nach ihren Erfahren.
Danke für deine Worte und alles Liebe!

9

Ich kann dich gut verstehen. Ging mir Anfang des Jahres auch so. Nur leider hilft die Testerei ja nicht dieses Vertrauen wieder zu gelangen. Das kann nur die Zeit. Einige in meinen Bekanntenkreis hatten eine Fehlgeburt und beim 2. Mal verlief dann alles gut. Davon gehe ich einfach mal aus.

1
Thumbnail

Oben ES+14, unten ES+17

2

Für mich sieht der letzte positiv aus 😊

3

Genau so sahen meine presense zu der Zeit auch aus und heute bin ich in der 36 Ssw.
Mach dir keine Sorgen sieht super aus.
Alles Gute

5

Wie stark soll der denn deiner Meinung nach werden ? 🤷🏻‍♀️ Manchmal wird die Test Linie nicht so stark wie die Kontrolle Linie , hat aber nichts zu heißen.
Erstmal ist da aber ein positiver Test zu sehen und egal wieviel Tests du noch machst , dann sagt leider nichts über eine intakte oder nicht intakte ss aus.
Termin beim Frauenarzt machen und dein Geld lieber dann aufheben für Baby Sachen 😉

6

Mach Dich nicht verrückt. Positiv ist Positiv-Du bist schwanger! 🥰
Genieße es und lass das testen...
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft

7

Alles gut so war es bei mir auch! Genie# die Zeit!