Es ist ein sehr schwieriger Situation für mich. Vor 7 Jahren wurde ich bei 1. Icsi schwanger. Damals wurden 16 Folis punktiert.
Heute nach 7 Jahren versuchen wir unseren 2. ICsi. Ich dachte komm nach 2-3 Jahren kann ich es nochmal versuchen. Aber mein Mann wollte nicht. Er meinte ein Kind reicht. Warum uns unter Druck setzen. Ich meinte nein 2. möchte ich so gerne. Mit Kompromisse haben wir jetzt 7 Jahre gewartet. In der Zeit ein Haus gekauft, eingerichtet, Karriere aufgebaut. Aber mir war an 1. Stelle wichtiger mein Ehemann zu überzeugen. Das ein 2. Kind für uns eine Bereicherung wird. Das wir unseren 2. Kind genauso Lieben werden. Er kann sich nicht vorstellen 2. kind genauso lieben zu können.
Nun meinten dir in der KiwuKlinik, dass ich 2 folikeln habe. Also viel zu lange gewartet. Heute bin ich 35 Jahre alt. Da es beim 1. mal so gut geklappt hat, habe ich mir nie gedanken darüber gemacht, dass es diesmal nicht klappen würde. Ich versuche mich zu beruhigen. Aber heute nacht hatte ich Albträume. Ich versuche jedes Bericht zu lesen, wo ich mir selber helfen kann. Wie kann ich meine Eizellen Haushalt verbessern ? Komme ich wirklich damit gut klar, falls es beim ersten Versuch nicht klappt.
Die Ärztin sieht eine Hoffnung. Wenigstens eine Eizelle befruchten zu können. Morgen werde ich punktiert. 48 Stunden muss ich mich gedulden. Heute werde ich zum Glück sehr lange arbeiten. Morgen eher den ganzen Tag nach der Punktion schlafen.
So sehr durcheinander, weiß nicht ob ich eine hoffnung habe.
1
Guten Morgen
Ist denn dein Mann jetzt mit an Board?
Liest sich irgendwie nicht ganz heraus.
Also versucht er das jetzt zu unterstützen?
Ich habe leider gar keine Ahnung was das Thema angeht.
Kann man denn was dagegen tun??
Und aufdem normalen weg geht es nicht?!
2
Auf normalen weg geht es leider nicht. Doch er will jetzt auch. Ich weiß auch nicht weiter
3
Ok.
Kann sich das von Monat zu Monat denn immer anders entwickeln?
Jetzt sagst du sind es nur 2.
Könnte es nächsten Monat mehr werden?