Zu früh getestet?

Thumbnail

Hey ihr Lieben

wie ihr sehen könnt habe ich um den ES Die Zweisamkeit genutzt 😉 und auch mit Ovu Streifen getestet. Die Tage danach waren mit ziemlichen Druck im Unterleib, pieksen in der Brust und Kopfweh ausgestattet. Seit gestern bin ich emotional ziemlich launisch... ich habe heute mit „David Ss Teststreifen“ negativ getestet. Könnt ihr mir anhand des Bildes sagen ob es zu früh war,? Könnte sich der HCG Anstieg im Urin noch erhöhen sodass ich später positiv testen könnte? Ich weiß ihr seit keine Gyns aber vllt hat jemand ne ähnliche Erfahrung. Schönen Sonntag allen 🤗

1

Logo ...manche testen erst ab es+14 positiv.... bis dato sollte die mens noch nicht gekommen sein besteht immer Hoffnung ;)

2

Die David Tests zeigen erst sehr spät an und du bist ja noch recht früh dran. Ich würde mal 2/3 Tage warten oder einen anderen Test nehmen. Alles Gute 🤞🍀

5

Ich Danke dir :-)

Ist mein erster richtiger Versuch und hab die Teststreifen noch nie benutzt 😊

3

Ich hätte auch am 10. Juli meinen Eisprung. War heute früh so hin und her gerissen ob ich testen soll oder nicht, ich meine ES+11 ist ja doch noch ziemlich früh. Ich habe es dann gelassen. Habe auch nur One Step zuhause, die spät anzeigen. Werde morgen den ersten Test wagen ;)

6

Ich drück dir die Daumen 😊

4

Hey,
Bin auch ES+11 😊
Tempi ist schön oben und Test war bei mir auch negativ. Ist aber noch zu früh um die Flinte ins Korn zu werfen. "Symptome" hab ich die selben wie du 😉
Ich drück dir fest die Daumen, dass der Test die nächsten Tage positiv wird 🍀

7

Welche Temperatur hast du ? Ich drück dir auch die Daumen für einen positiven Test 🤩

8
Thumbnail

36,87 bin ich aktuell. Kommt nicht oft vor bei mir. Liegt aber vielleicht auch an der Hitze 🤷‍♀️