Wer dürfte heute auch positiv testen???? Bin ganz aufgeregt und kann es noch gar nicht glauben 🥰🥰🥰🥰
ES+12
😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🤰
Freu mich für dich
Ich bin noch am striche Rätsel 🤦🏻♀️🙄
Ja ich habe es gesehen....aber ich finde des sieht aus wie bei mir.....hast du keinen Digi daheim?
Nein 🥺
Hab nur diese blöde ktx7
Herzlichen Glückwunsch 🌺
Ich bin ganz überrascht wie wenig man auf den Streifen tests sieht wo sich der digi schon eindeutig ist
Vielen Dank 😘🥰.....ja finde ich auch erstaunlich....aber ich muss auch sagen auf den Bild sieht mal die Striche auch nicht do gut wie in echt
Ich auch 🤭 hatte nur einen test, ich wünschte ich hätte noch einen zur Sicherheit aber hey positiv ist positiv oder
🙈Herzlichen Glückwunsch euch allen
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hei. Herzlichen Glückwunsch von mir. 🎁🍀
Bin heute auch ES+12.
Leider waren meine Ktx nicht so schön farbig wie bei dir heute. Und der Digi mit Wochenbestimmung sagt auch nur Minus. 😒
Waren die Streifentests bei dir auch die Ktx?
Voll frustrierend. Morgen ist NMT, mal abwarten.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit, dass es sich schön fest krallt. 🤗
Vielen Dank erst mal....ich hoffe auch dass unser 3 Wunder gesund auf diese Welt kommt....ja der obere war KTX und der untere war Z1....aber ich denk die sind von der gleichen Firma heißen nur anders....wie lange übt ihr schon???
Hei.
Gut 1,5 Jahre.
Bei mir wurde Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.
Das war jetzt der erste ÜZ mit Tabletten. Bin mal auf morgen gespannt.
Ich bin schon so blöd mittlerweile, dass ich mich über den kleinsten Strich freue, den ich sehe. Auch wenn es nur ne VL ist. Hab schon Bilder bearbeitet, nur um die Striche sehen zu können. Steinige mich nicht dafür. 😕