Bei wem haben Ovaria Comp. zum KIWU verholfen?

Hallo ihr Lieben,
da es bei mir diesen Monat wieder nicht geklappt hat und heute Nacht doch der Drach gelandet ist, will ich jetzt diese Globulis von Wala einnehmen.

Bei wem haben die was gebracht? Und ist es in Ordnung wenn ich die mit
Clavella, Zyklustee 1,2 und L-Thyroxin nehme?

Ich danke Euch und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

1

Hallo,

Ich habe in der ersten zyklushälfte Ovaria Comp und in der zweiten bryhophyllum zu mir genommen. Nehme auch L-thyroxin 75, habe Inositol (ähnlich wie Clavella), frauenmanteltee, Omega 3 und Jod und Folsäure von Innonature zu mir genommen.

Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert..bin heute SSW 5+5...🍀 trotz Pco...für mich ein Wunder...💗

2

Herzlichen Glückwunsch du machst mir Mut!!!! Ich habe ebenfalls PCO. Durch 10 Kilo abnehmen habe ich wieder Eisprünge und eine Chance. Nur leider ist halt mein Zyklus immernovh etwas lang mit 45... Wie lange hat es gedauert bei dir? Ich hab heute angefangen mit den globulis und den Tee ist jetzt der 2. Zyklus... Clavella und l-thyroxin nehme ich schon seit 1 Jahr...

3

Vielen dank 😊 Achtung jetzt kommt Werbung :D

Also ich hatte Zyklen von über 60 Tagen. Ich war so verzweifelt und hilflos. Dieses Gefühl war so schrecklich trotz ungeschützem Verkehr ist nie etwas passiert. Frauenärztin wollte mir trotz IR, kein Metformin verschreiben. Vor 9 Monaten habe ich die Pille Maxim abgesetzt.

Also brauchte ich eine Lösung und informierte mich. Dabei stoß ich auf Inositol (ich nehme das von effektive nature von Amazon) und ich glaube dieses hat einen entscheidenden Teil dazu beigetragen, es ist echt nur weiterzuempfehlen. Zwar recht teuer aber ein gutes Verhältnis an Myo und D-Chiro Inositol. Und das ist entscheident. Habe 2 Messlöffel morgens und 2 Abends in Wasser getrunken.

Dazu habe ich Ovu Tests gemacht. Soll zwar bei Pco nicht immer gehen aber bei mir klappte das komischerweise und so weiß ich nun das ich meinen ES am 26.06 hatte 😁 am 27 Zyklustag. Zwar zu spät aber immerhin.

Das Inositol habe ich so ca 2 Monate (nicht ganz) zu mir genommen. Das Ovaria, den Tee genau einen Zyklus.. zudem habe ich in der Zeit meine Schilddrüse checken lassen. Hatte vorher immer werte von 2,5 beim letzten mal bei 0,9. Ich nehme die Jod und Folsäure Kapseln 1x täglich von Innonature und bin ein großer Fan von dem Omega 3 von Innonature.

Ich denke alles hat dazu einen Beitrag geleistet. Ich bin immernoch total überwältigt und ich wünsche dir von Herzen alles gute und viel Erfolg...🍀 auch wir Pco'ler können es schaffen 🤗

weitere Kommentare laden
5

Ich war in dem Zyklus wo ich sie genommen habe sofort schwanger.

Wir nutzen Ovaria Comp für Tiere als Ampullen seit Jahren erfolgreich in der Zucht. Ein befreundeter Züchter auch bei Hunden. Daher kannte ich das überhaupt. Wir schwören da drauf