VL‘S beim innovita ?!

Hallo liebe hibbel Gemeinde ❤️
Habt ihr Erfahrungen mit dem innovita 10er ?! Habt ihr VL‘s & wenn ja, habt ihr vielleicht Fotos ? Bin mir unsicher..aber die VLs sind doch nicht so breit wie der Kontrollstrich?! Sorry für die blöde Frage & einen schönen Sonntag euch ❤️

1

Hallo, also ich kann nur von meiner Erfahrung berichten, aber ich hatte in fünf Monaten kein einziges Mal eine VL bei denen.. ich halte sie für sehr zuverlässig. 🍀

5

Also bei meiner letzen ss habe ich auch nie eine VL gehabt und ich habe alle 25 Test durch geballert 😂 leider ist die ss Ende mai in einer Ausschabung geendet. Hoffe diesen Monat auf ein erneutes positives Ergebnis. Bin mir unsicher. Habe heute drei mal getestet, morgens, mittags und abends. Morgens und abends nichts zu sehen und mittags hab ich n strich da🤷🏼‍♀️ bin allerdings erst es+8 🙄 es ist grausam

2
Thumbnail

Ich hatte schon mehrere vls bei denen.. schicke dir anbei ein bild

3
Thumbnail

Hier noch eins.. da ich frühtesterin bin hat man bei schatten natürlich schon Hoffnungen... wenn man es 11 testet sind sie aber schon zuverlässig denn da müsste schon mehr als nur minimal ein schatten zu sehen sein in den meisten Fällen. Och teste bei 3 kids immer schon ab es8 minihauch deswegen sind die innovita nichts für mich..
Finde die facelle da zum Beispiel besser

4
Thumbnail

Das ist leider meine VL :(