Hallo zusammen,
In unserem 2. ÜZ nach meinem Abgang in der 5/6. Woche habe ich heute wieder eindeutig postiv getestet. 💛
Doch die Stimmung wurde getrübt als ich mich unten rum mit Toilettenpapier trocken machte. Ein Hauch von rosa Ausfluss. Ich habe seit 4 Tagen schon ein undefinierbares ziehen im Unterleib. Ein bisschen als ob die Mens kommt. Jetzt bilde ich mir ein dass es doller wird. Die einnistungsblutung kann es ja nicht erst jetzt sein, da ich ja bereits gestern leicht postiv getetstet habe. Somit war die Einnistung ja schon vor 2-3 Tagen.
Bei meiner FG im Mai hatte ich an es+12 und 13 auch eine minimale Blutung von der Größe eines 2 Euro Stücks. Ein paar Tage später war ich beim FA der nur noch einen HCG von 18 festgestellt hatte. 2 Tage später setzte die Blutung ein.
Mir war von vornherein bewusst, dass ich früh mit dem testen dran bin. Und ich hatte mich darauf vorbereitet mich nicht zu früh zu freuen. Aber auf eine erneute Blutung war ich nicht vorbereitet :(
Mein FA hat mir das letzte mal famentina mitgegeben und meinte ich soll es bei positiven Test nehmen. Allerdings hat er es mir nur auf Verdacht mitgegeben weil ich nicht auf eine GKS Untersuchung wurde. Soll ich es nehmen oder zögere ich einen eventuellen Abgang nur hinaus?
Ach man. Ich werde Montag zum Fa um meinen Blutwerte überprüfen zu lassen um zu sehen ob er steigt.
Omg 😍 Es+9 postiv nach FG - wieder leicht Blutigen Ausfluss - hilfe 😢
Ich würde es in jedem Fall nehmen, denn der Test ist sehr, sehr eindeutig. Und es kann immer noch Einnistungsblutung sein. Es werden ja noch weiterhin Gefäße der Schleimhaut eröffnet.
Alles Liebe!
Hallo. Bei meiner Schwangerschaft im März hatte ich an ES plus 10 eine Schmierblutung bzw Einnistungsblutung...habe an ES plus 15 positiv getestet. Leider dann in der8.SSW eine MA😥
Lg und ich drücke alle Daumen 😘
Steffi mit 🌟fest im Herzen
Oh das tut mir leid :( War die Blutung ein Vorbote dass mit dem Embryo was nicht stimmt oder kann man das so nicht sagen?
Nein die Schwangerschaft ist bis dahin ganz normal verlaufen. Hatten Samstag geheiratet und alles war okay. Dann nur noch eben zur Ultraschall Kontrolle vor den Flitterwochen und da hat sie gesehen, dass der kleine Krümel sich nicht weiter entwickelt hat und kein Herzschlag da ist. Also die Einnistung hat super geklappt.
Es wird bestimmt alles gut gehen bei dir.
Nimm auf jeden Fall Feminita. Habe zwar keine GKS habe aber trotzdem verschrieben bekommen, obwohl ich nicht schwanger bin!
Ok, werde es dann heute Abend nehmen. Danke :)
Siehst du, sag ich doch 😍
Die Tests sind super. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich gerade total für dich. Immer schön positiv denken 🍀
Danke dir :) ja die Tests sind wirklich echt gut. 🙈 ich möchte natürlich Positiv bleiben aber ich glaube man ist einfach gebranntmarkt.
Kann ich nachvollziehen. Wir sind hier auch sehr von Angst begleitet. Und von außen betrachtet kann man immer gut reden, ich weiß. Aber ihr schafft das. Ihr und euer Krümel 💞 ich drücke euch ganz doll die Daumen!
Ich würde es nehmen.schaden kann es nicht und wenn Abgang dann auch damit
Alles gute dir