Guten Morgen, oder Mittag! 😉
Wie geht es euch heute? Seid ihr noch entspannt oder schon sehr aufgeregt? Bei mir geht es heute eigentlich. Gestern hatten wir Besuch von Freunden zum Pizza Essen und Spielen, das war eine gute Ablenkung. Heute Abend geht es ins Kino und dann ist die erste Woche ja auch schon rum zum Glück.
Freue mich wie immer von euch zu lesen. LG
ES+6 Hibbelrunde
Guten Morgen :)
war unterwegs für ein Mädelswochenende, hat auch gut abgelenkt. Bin nun auf dem Heimweg. Gestern hab ich ein Ziehen in der Gebärmutter gefühlt und sofort an Einnistung gedacht. Außerdem schmerzen meine Brüste wieder ganz schön. Wie sieht es bei dir und euch so aus mit Symptomen? Morgen bin ich bei ES+8 und es beginnt die Zeit in der ich mich vom Frühtesten abhalten muss
Huhu, an den Brüsten merke ich nie was, egal ob schwanger, PMS,... Aber ich hatte gestern Abend tatsächlich auch etwas Druck im Unterleib und leichte Schmerzen, keine Ahnung ob das was zu heißen hat.
Ja ab ES+8 kommt man da leicht in Versuchung, aber ich drück die Daumen dass du noch ein paar Tage durchhälst.
Hihi, danke dir! Lässt du den Hibbel-Bus heute fahren?
Mir gehts genauso heute ES+7 und hab auch gefühlt täglich ein leichtes ziehen im Unterleib. Bin mal gespannt und versuche auch nicht vorzeitig zu testen 🙈
So ein Ziehen hatte ich letzten Zyklus auch ab etwa ES+6/7 permanent bis NMT und war ja (kurz) schwanger, das kann also durchaus was gutes sein. 🤞🍀
Hallo ihr Lieben, ich bin langsam etwas nervös. Ich habe seit ES immer weißlichen Ausfluss, manchmal minimal gelb. Heute bin ich ES+4/5 Mal sehen, irgendwie bin ich eigtl schon davon überzeugt dass es nicht geklappt hat. Da wir an ZT17 zum letzten Mal ♥️ konnten. Bei meiner letzten SS hatte ich Vergleich auch viel Ausfluss (nach ES). Wer kennt das auch und war danach schwanger? Ich fahre heute nach einer Woche Urlaub bei meinen Eltern wieder zurück nachhause. Mal sehen wie sich die nächsten Tage entwickeln. 😊 Ich gespannt. Meine Tempi sieht gut aus.
Schön, wenn du gestern einen tollen Abend hattest. So vergeht die Zeit viel schneller.
Lg Wunschkind942 mit ⭐️ Im Herzen
ZT 17 ist doch gar nicht so schlecht, Daumen sind gedrückt.
Ich hab immer so ab ES+5 Ausfluss, aber egal ob schwanger oder nicht, von daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Bin ES+7 und es ist auch unser 1. ÜZ fürs 2. Kind.
Ich hatte gestern das erste mal leichtes brustkribbeln ( so als würde die Milch einschießen, logisch, dass es das nicht ist, kenn ich aber vor der mens so auch gar nicht!) dann hab ich druck im ul. Aber eher angenehm als unangenehm.
Ist ja noch sehr früh und ich mach mich auch nicht verrückt. Aber diese „Anzeichen“ kenn ich so nicht wenn die mens kommt.
Das klingt doch ganz gut soweit. Daumen sind fest gedrückt. 🤞🍀
Hello,
Ich hab schon seit Montag druck um UL - als wenn man merkt das da etwas passiert 🙈 Meine Brüste sind riesig und super empfindlich. Seit gestern hab ich auch eine ganz ganz leichte Erkältung die ich mir echt nicht erklären kann, Freitag war noch alles gut 🤷🏽♀️ Dann kommt noch diese kleine Stimme in mir hervor die mir immer wieder flüstert das es geklappt hat - ich werd noch verrückt 🤦🏽♀️
Ich werd versuchen bis Donnerstag/Freitag zu warten bis ich teste (NMT wäre laut App am 29.7)
Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen. 🤞🍀 Da haben wir den gleichen NMT. In welchem ÜZ bist du?
Ist der erste ÜZ den wir nach der ELSS nutzen durften 🙈
Ich würde am liebsten die Zeit vorspulen um endlich zu wissen ob mein Gefühl bestätigt wird oder ob mein Körper mich nur ganz schlimm verarschen will 🤷🏽♀️
Hallo,
ich bin ES+8. war auf einem Fest um mich abzulenken,aber habe nichts getrunken.
Ich würde auch gern die Zeit vorspulen um Gewissheit zu bekommen.Ich habe auch UL-Schmerzen. Kino ist super bestimmt für heute Abend,viel Spass.