Hi. Habe vor 2 Monaten abgestillt. Seitdem noch keine Periode, aber alle 4 Wochen für ein paar Tage ein Ziehen im Bauch. Wann kam bei euch die erste Periode nach Abstillen? Jemand Tipps, wie man dem Körper helfen kann? Danke euch
Wann Periode nach Abstillen?
Hallöchen 👋🏼
Bin aktuell in der gleichen Situation. Vor ca. 2 Monaten abgestillt und bis jetzt noch nichts in Sicht. Hab vor etwa einem Monat mit Clavella angefangen. Es soll Zyklus regulieren und die Reifung der Eizellen fördern und ist zusätzlich mit Folsäure was ja bei Kinderwunsch nicht verkehrt ist. Mache Ovus, jedoch bis jetzt noch keiner positiv.
Bin gespannt auf die Rückmeldungen
Alles Gute 🍀
Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich.
Meine Periode bekam ich noch als ich gestillt habe...da war mein Sohn 10 Monate glaube ich.
Hoffe für dich das die Periode bald kommt.
Hallo, ich kann dir auch nicht helfen, aber meine Erfahrung: ich stille auch noch. Meine Periode kam das erste Mal recht überraschend 14 Monate nach der Geburt. Davor hatte ich ab einer gewissen Zeit stääändig dieses mensziehen und dachte immerzu, dass sie bald kommen müsste. Wie alt ist dein Kind? Soweit ich gelesen habe, dürfte es nach dem abstillen nicht ewig dauern