Hallo,
ich frage mich, warum hier so viele bewusst 20er, 25er oder sogar noch höhere sst benutzen.
Warum nicht immer den möglichst sensiblen?
Ich fange diese Woche das erste mal an zu testen und frage mich ob es einem vorteil gibt, wenn man NICHT mit nem sensiblen testet?! Macht doch eig am meisten Sinn, weil da ja ehesten was zu erkennen wäre, wenn was da ist 😊
Warum nehm ihr nicht immer einen 10er sst??🤷🏻♀️
Deine Aussage ist völlig korrekt.
Ich habe später getestet und bewusst mit 25ern um deutlich zu sehen das da wirklich was ist.
Wenn der 10er vor Nmt mal positiv ist muss das noch lange nicht heißen das alles gut geht. Also habe ich nach nmt mit 25ern getestet ☺️
Warum? Weil nicht jeder 10er ein wirklicher 10er ist sondern eher sogar ein 25er und nicht jeder 20 er ein 20er ist sondern sogar eher ein 10er oder sensibler. Jede marke reagiert anders.
Damit dus bildlich verstehst.
Das ist ein 10er
Welcher ist denn deiner Erfahrung nach der sensibelste? Ich hoffe ich finde den Beitrag wieder um deine Antwort zu lesen liebe Grüße
Der sensibelste von den billigtests ist der Biorepair gefolgt von der Riege: innovita, ktx
Von den teuren im laden sind die 10er pregnafix und testamed am besten
Zumal es nicht heißt dass die ssts erst ab der Sensibilität anzeigen. Das heist nur dass sie ab da an ungefähr erst anzeigen KÖNNEN...muss aber nicht