SB und zart positiver test

Thumbnail

hallo ihr lieben. seit heute morgen habe ich leichte schmierblutungen und mir war und ist total schlecht.
dann hab ich aus dem bauch herraus einen 25er test gemacht, natürlich nicht mit MU. der war ganz zart positiv. aber die SB heissen wohl nichts gutes, was? 😔😔😔

1
Thumbnail

noch eins.

2

Wie weit bist du denn? Es+?

3

vermutlich es + 13/14 ich weiss es aber nicht.
hatte von 12.6 - 15.6 leichte blutungen und am 20.6 nochmal.

4
Thumbnail

Huhu
Das hatte ich letzten Zyklus auch :-( erst zart positiv getestet, und am gleichen Tag fingen noch die SB an , und am nächsten Tag kam volle Kanone die Mens :-(

Das war mein Test

weitere Kommentare laden
12

Hab ich das richtig verstanden ( in den Kommentaren ) du hast deinen Eisprung nicht bestimmt ??

Also mit viel Fantasie kann ich was zartes sehen auf dem Test .

Ich denke , wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, dann bist du vll noch garnicht so weit wie du jetzt denkst und daher ist er auch noch nicht so deutlich .
SB können in einer Frühschwangerschaft öfters mal auftreten und haben keinerlei Bedeutung .

Bitte höre nicht auf andere Frauen , wenn sie sagen ,hatte ich auch und dann kam die Mens und es war vorbei .
Finde ich persönlich ganz schlimm,denn du bist ja nicht jede. Bei den einen geht es gut und bei den anderen war was an der Einnistung nicht richtig womit es denn abging.
Stelle dich nicht gleich mit denen ,das macht dich nur bekloppt .

Warte mal noch 1oder 2 Tage und teste erneut mit MU oder dem 2.Urin ( jenachdem welcher bei dir konzentrierter ist ) denn auch das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

13

Es war auch garnicht so gemeint das nur weil es bei mir so war , das es bei ihr auch so ist , wollte gerade schreiben das es oft zu Blutungen in der frühschwangerschaft kommt , und trotzdem alles in Ordnung ist , wollte ihr nur meine Erfahrungen mitteilen , sorry

14

vielen dank für deine aufbauenden worte.

ja genau, ich hab keinen es bestimmt nur halt anhand vom urbia kalender 😂😂 aber das der natürlich nicht genau ist weiss ich.
mh ich dachte halt, wenn ein 25er schon ganz leicht anschlägt muss ich ja schon etwas weiter sein im zyklus.

ich teste auf jedenfall mit MU nochmal.
danke dir 💕

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

so ist er im trockenen zustand

17

Sehe da nichts, warte noch 2-3 tage dann nochmals testen