Hi meine liebe
Nachdem ich von den KTX7 sehr überzeugt war muss ich meine Meinung einmal komplett ändern diese Dinger gehören verboten!
Meine beste Freundin wusste nicht wo sie im zyklus ist und hatte mal einen sst gemacht am Abend da war ein strich am nächsten tag ein dollerer strich auf 2 Tests mit morgen urin
Also am nächsten tag facelle 10er sst gemacht nichts sie war am Boden zerstört.
Ich konnte mir das nicht erklären habe also mit dem Urin meiner Tochter einen gemacht (konnte meinen nicht nehmen bin ja ss) und da war ne Linie, dann den Urin von meinem Mann wieder eine Linie und selbst mit Wasser kam ne Linie 🤬
Jetzt ne Woche später immer noch mal positiv mal negativ.
Sowas kann man doch nicht verkaufen die sind falsch positiv
Ich kann das selber nicht verstehen wie das jetzt sein kann als ich sie damals bestellt hatte waren da beim Wasser keine Linien und jetzt doch.
Und auch wenn man 4 test in ein urin tut der eine hat dann ne Linie und der andere nicht und die kommen sofort!
Ich kann euch nur von den abraten auch wemm die bei Ama*** momentan nur 2,99 kosten
KTX7 sst totaler Müll 🤬. Reagiert auf Männer urin, kinder urin und Wasser 🤬🤬🤬
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ja das hat sie auch sehr mitgenommen da sie PCO hat ist es schwer für sie ss zu werden und dann sowas
Ich hab mal bei Amazon gelesen leider ist das wohl bei vielen so und den Hersteller interessiert das nicht
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
also meine sind immer schneeweiß! hab aber die charge vor ca nem halben jahr gekauft! Nicht die aktuelle. 😊
Meine sind auch im März gekauft worden ich hab keine ahnung wieso die das haben hab es aber ganz oft in den Rezessionen in Ama*** gelesen
Erlebe das gleiche seit ein paar Tagen. Ich würde auch von den anderen Marken absehen, wie z. B. Innovita. Ist doch bestimmt dann aus dem gleichen Werk, nur unter anderem Namen. War auch mal total zufrieden mit denen aber diesen Monat habe ich auch nur Pech damit...🙈
Ja ist aus dem selben Werk.
Kann auch nur von abraten ist ne Sauerei
Auf der Rückseite von KTX steht doch was mit "Inovita"
Wie furchtbar. Waren bisher immer meine Lieblingstests. Hab in drei Jahren bestimmt schon 100 Stück davon gemacht und immer alle in Ordnung. Hatte mir auch welche für die 2,99 bestellt und eben gerade einen gemacht. Der war auch ok, also negativ an ES+4. Sind wohl nicht alle neuen fehlerhaft, aber trotzdem ein Unding natürlich.
Ich weiß nicht warum aber die sind bei mir und meiner Freundin beide so ich weiß nichts warum.
Wir wohnen 600km weit auseinader denke das wir aus verschiedenen Lagern eher was bekommen haben und alle Schrott.
Es zeigt auch nicht jeder test eine Linie 🤷🏻♀️
Auf jeden Fall kann man sich jetzt einfach nicht mehr drauf verlassen...so ein Mist. Habe mir eben noch Pregnafix bestellt zum gegentesten, falls ich einen positiven KTX mal haben sollte. Danke Dir!
Ich bin schockiert, dass man den Urin seines Kindes nimmt um zu sehen worauf der reagiert... 🤦♀️
Ich mein wir haben ja alle den mega großen KiWu, aber das ist mir echt suspekt 🙄
Was ist denn mit dir los
Ich habe keinen kinderwunsch ich bin schon längst schwanger.
Ich konnte meinen Urin nicht nehmen da ich SCHWANGER bin daher logischerweise hätte der test in der 21ssw einen Strich gehabt 🤦🏻♀️habe dann den Urin meiner Tochter genommen was soll daran schlimm sein... ?
Konnte ja keinen anderen zu dem Zeitpunkt nehmen.
Also stell dich mal nicht so an ich hab ihr nicht weh getan damit 🤦🏻♀️
Was schockiert dich denn bitte daran ?! 🤦🏻♀️😅 das sie anderen Helfen wollte und darauf aufmerksam machen wollte , dass die Tests kacke sind ?!🤦🏻♀️😅😅😅 ich weiß nicht was daran jetzt so schlimm sein soll ? 🤷🏼♀️🤦🏻♀️ hey soll ich dir was sagen ? Ihre Tochter hat das Freiwillig gemacht und hilft gern 😉😊 bevor man irgendwelche sinnlosen Äußerungen von sich gibt, sollte man sich doch erstmal etwas schlauer machen 😊 Nur zu deiner Information , meine Tochter (5jahre alt) kam schon öfter zu mir und fragte mich, ob sie das auch mal machen dürfte was ich verneint habe und wir haben beide drüber gelacht 😉👍🏻 Man will doch anderen Leuten damit nur sagen das man diese Tests nicht kaufen sollte, GRADE WEIL SIE EBEN AUF ALLES MÖGLICHE REAGIEREN!!! Eine größere Frechheit ist es, das diese Teile ÜBERHAUPT AUF DEN URIN EINES KINDES reagiert.
Fahr mal bitte runter 😉🤗