Es+6 wie geht es euch?

Huhu bin heute ES+6 .Bin heute total müde 🙈 .
Obwohl ich mir einreden das es eh nicht funktioniert hat🙈 um nicht enttäuscht zu sein .
Wie geht es euch ?

Lg Mona

1

Ich verstehe dich total... 😅 Ich bin ES+8 (wenn mein Zyklus richtig funktioniert)
Wenn ich daran denke,habe ich ein positives Bauchgefühl,sage mir aber dann im gleichen Moment,dass ich mir nicht so viele Hoffnungen machen soll 🙈
Zumal ich letzten Monat erst einen frühen Abgang hatte... 😢

4

Oh das kenne ich im Februar und letzten Monat hatte ich auch jeweils einen früheren Abgang.
Versuch jetzt bis Freitag tapfer zu sein und "erst " dann zu testen.

Lg Mona

2

Ich bin heute erst zt 8, allerdings fing bei mir letzten Zyklus bei es+5/6 die mens an. Ich war furchtbar frustriert. Tschuldigung, das müsste ich Mal loswerden

5

Alles gut 😊 ja binauch gespannt hatte jetzt auch von 14 auf 12 auf 10 Tage nach es reduziert 🙈.
Drück dir die Daumen hab zweite zyklushälfte jetzt viel frauenmanteltee getrunken.

Lg Mona

3

Ich bin nun ES + 7/8, bin total lustlos, keinen Appetit, meine Brüste sind riesig und mega empfindlich bei Berührungen, schwummerig wenn ich aufstehe und zu all dem auch seit gestern eine leichte Erkältung die ich mir nicht erklären kann - Freitag war noch alles bestens 🤷🏽‍♀️
Aber ich kenn dein Gefühl nur zu gut, etwas ganz tief in mir sagt da könnte was sein, aber ich rede mir selber immer wieder ein das da nichts ist um dann nicht mega enttäuscht zu sein 🙈

6

Sind ja an sich gute Anzeichen 😊.
Aber die Erkältung definitiv doof.
😅man achtet ja auf jedes Symptom 🤣.

Drück die Daumen 🍀

10

Ja und das ist doch schrecklich 🤦🏽‍♀️😅 Der Wunsch das es nun endlich geklappt hat, war auch gar nicht so groß - aber das Gefühl das es geklappt hat war von einem Tag auf den anderen einfach da 🙈

7

Ich bin auch schon ganz hibbelig...meine Brust schmerzt, bin richtig reizbar und hab ab und an stechen im unterleib...bin jetzt es +8...versuche ruhig zu bleiben, aber wie ihr wisst leichter gesagt als getan 😳hab auch so gar kein bauchgefühl bisher...

9

Oh ja, mit dem mega reizbar sprichst du mir aus der Seele 😩 Ich fahr bei jeder Kleinigkeit was mein Mann sagt/fragt aus der Haut und hab danach ein mega schlechtes Gewissen 😭

21

😂wenn es nach der Reizbarkeit gehen würde wäre ich dauernd schwanger 🙈.
Dieses hibbeln macht einen ja auch total kirre .
Ich versuche schon gar kein bsuchgefühl mehr zu entwickeln .

Lg und Daumen drücken 🍀

8

Hi!
Bin ES+7/8 und ich habe absolut keine Anzeichen. Nichts!!!! Brüste ok, keine Krämpfe...
und: ich bin mir dieses Mal sowas von sicher, dass es nicht geklappt hat. Nicht mal die übliche Hoffnung ist da. ES von Kiwu bestätigt und 🐝 passen - trotzdem kein gutes Gefühl. Evtl Selbstschutz? 😢

Euch allen viel Glück...

Glg

14

In welchem üz seid ihr ?
Ja dieser Selbstschutz ist denk völlig normal.

Lg

20

Wir sind im 17. ÜZ und im 6. ÜZ nach FG.
Normal bin ich hibbelig ohne Ende und hab 199 Anzeichen 😩

11

Hey 😊,

ich fühle mit dir!
Ich bin heute ES+9/10, müde bin ich schon das ganze Wochenende, aber ich sag mir das es diesen Monat bestimmt auch wieder nicht geklappt hat. Denn immer wenn ich ein total gutes Gefühl hatte, war ich bitter enttäuscht als der Drache kam..
Möchte mir nicht zu viel Hoffnung machen, aber das ist gar nicht so einfach oder? :-D

Wartest du den NMT ab oder testest du ein paar Tage vorher ob es geklappt hat?
.. ich bin noch unschlüssig ;-)

15

Ich versuche bis ES+12 zu warten bin aber nicht sehr geduldig deswegen werde ich ES+10 wahrscheinlich Anfangen 😅ich kenne mich.
Leider wurde mir das schon 2 mal zum Verhängnis mit den früheren Abgängen .
Wann willst du testen?

Lg

17

Das mit dem frühen testen kenne ich, gehöre da auch dazu :-D
Kann es nicht abwarten und wage dann einen Test, mit dem Ergebnis das es noch viel zu früh war zum testen und ich dann Striche raten muss..

In welchem ÜZ seid ihr?

Ich werde am Donnerstag testen, so ist heute mal noch der Plan. Das kann sich ändern:-D
Donnerstag bin ich dann ES 13/ES 14
Da sollte man dann ja was erkennen wenn es geklappt hat.

weitere Kommentare laden
12

Ich bin heute ES plus 5 und ich hab seit gestern ein ziehen links unten im Bauch.
Seit heute früh ist mir auch schlecht wenn ich die Katzen Klos sauber machen tue.

Das war sonst nie. Kann aber auch sein das ich mir das nur einrede da heute der et meines sternenkindes wäre.

Neja abwerten wann teste ihr den?

13

Ich teste denke ich am Donnerstag da sollte ich bei ES 13/ES 14 sein...
Wollte zwar eigentlich gar nicht mehr vorher testen sondern erst wenn die Periode ausbleibt aber ich bin sooo ungeduldig:-D
Wann testest du?

16

Diese geruchsempfindlichkeit hatte ich letzten Monat auch ganz arg .
So wirklich Symptome keine Ahnung habe viel Ausfluss ist glaub normal weniger und gut Brüste spannen aber das hab ich auch als PMS.

Lg