Hallo!
Kurz zu mir, bin 27, mein Mann 30, wir sind im 2.ÜZ fürs 2. Kind.
Ich habe eigentlich einen sehr zuverlässigen Zyklus von 27-29 Tagen.
Diesen Monat habe ich das erste mal meinen ES mit Ovus bestimmt und hatte auch Mittelschmerz.
ES war ZT18.
Letzten Sonntag hatte ich dann eine Blutung, also frisches Blut, war aber Montags wieder weg und hatte dann Montag Abend auch einen schwach positiven SST in der Hand.
Dachte dann an eine Einnistungsblutung am Sonntag.
Seitdem sind aber alle weiteren Tests negativ gewesen, egal mit welchem Urin.
Egal welcher Test.
Bin nun ja eigentlich schon 3-5 Tage drüber gegenüber meines normalen Zyklus.
Kann ich trotzdem schwanger sein?
Hatte ich vllt einfach einen frühen Abgang letzten Sonntag und deshalb verschiebt sich die Mens jetzt?
Werde morgen auch meinen FA anrufen und um einen Termin bitten, das macht mich echt wahnsinnig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße
ZT32, ES+15 Sst negativ, was kann’s sein?
der test aus dem bild ist das der von montag ?
Ja genau, der ist von ES+8 abends.
warum die tests negativ danach waren ist seltsam. ein früher abgang ist meine eine periodeartige blutung oder mehr mit gewebestücken und so.
so war deine blutung ja nicht oder??
Der Test ist doch positiv, wenn auch leicht. Die Blutung er bestimmt die Einnistungsblutung.
aber warum waren ihre tests danach negativ??
Das der Test positiv weiß ich.
Habe danach jeden Tag getestet, aber alle negativ..
Wann hast du den letzten sst gemacht und welche marke?
Vielleicht ist dein nmt erst wie bei mir an es+16. Also deswegen musst du nicht direkt zum arzt. Das ist ganz normal. Dein ES war später und somit verschiebt sich auch dein nmt
Gestern morgen habe ich 3 verschiedene gemacht.
Eben wieder einen.
Alle negativ.
Habe von Facelle, Z1 und MamaMed.
Eigentlich habe ich einen Zyklus von Max 29 Tagen. Heute bin ich ZT33.
Ürigens wenn du zt 18 deinen ES hattest und du heute zt 33 bist (33-18=15) dann bist du heute es+15 erst und gestern es+14. Da du nie deinen ES wie es sich anhört bestimmt hast, heist du weist nicht welchen ES+ deine Mens kommen wird.
Man muss nicht direkt wegen allem zum Arzt besonders wenn man keine unnormalen Schmerzen hat. Manchmal kommt die Mens durch einen Abgang auch einfach später. Also warte einfach ab. Deine Mens wird schon noch kommen.
Welchen ovu hast du benutzt und hast du ein Foto davon? An welchem Datum+ Tageszeit war er positiv das erste mal und wann wieder negativ?