KiWu nach ELS Erfahrungen

Im März positiv getestet, im April Horrordiagnose Eileiterschwangerschaft, am 18.04 kam ich unters Messer, der Eileiter konnte erhalten werden. Anfang Mai gabs eine Methotrexat Spritze weil der HCG nicht sinken wollte. Dann endlich HCG wieder bei 0.
Nach 3 Zyklen aussetzen wollen wir im August wieder starten! 🥳
Ich hab mega Vorfreude aber auch richtig schiss.. momentan gewinnt aber die Vorfreude!
Jemand hier mit Erfahrungen, der sowas selbst erlebt hat und ein bisschen was von seinen Erlebnissen mit mir teilen will?

1

Hi, tut mir leid, dass auch die Erfahrung machen musstest.
Mir ging es ähnlich...fast genau einen Monat später. Hab im April positiv getestet und am 12.05. gab es dann Diagnose. Anfang Juni hab ich auch MTX bekommen.

LG

5

Oh also auch noch ganz frisch - das tut mir sehr leid ♥️ Hoffe bei euch klappts auch ganz flott wieder!

2

Ich hab das selbe durchgemacht.. 😔
Anfang Februar positiv getestet, Ende Februar in Krankenhaus wegen SB - da wurde dann die ELS festgestellt und am selben Tag auch beendet..
zum Glück konnte bei mir ebenfalls der Eileiter erhalten bleiben und ich musste kein MTX nehmen!
Wir befinden uns nun im ersten offiziellen ÜZ wieder und ich bin eigentlich recht optimistisch das es geklappt hat 🙈
Mal sehen was die nächste Woche so bringt!
Immer positiv denken und mach dich nicht verrückt das es nochmal passieren könnte!

6

Wie aufregend! Ich wünsch dir dass es geklappt hat 😍 kommentier nochmal wenn du Neuigkeiten hast 🤗 Daumen sind gedrückt!

3

Ich hatte auch eine Eileiter SS auch eileitererhaltend Operiert. Ich hatte Ende februar die OP und Ende Juni durfte ich schon wieder Positiv testen auch wenn das Krümel nicht geblieben ist. Im November durfte ich wiedr positiv testen und der Krümel ist mittlerweile 1 Jahr alt. Versuche einfach positiv zu denken. Die 20% Wiederholungquote sind statistisch. Bei mir war die Quote sogar nur bei 1-2 %

Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt.

7

Danke dir! Wie schön dass du jetzt deinen kleinen Krümel bei dir hast 😍

4

Ich hatte Weihnachten 2018 eine Eileiterssw. Musste auch operiert werden, Eileiter konnte erhalten werden. Wir sind im 2. ÜZ und ich bin noch wieder schwanger. Hoffe dass es bald klappt weil ich schon 36 bin und ich bzw wir uns noch bis Ende des Jahres geben wollen. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat dann mal schauen wie wir uns entscheiden werden.

8

Ah zweiter ÜZ ist ja total überschaubar! Würd mir da noch gar keine Gedanken machen 🤗 bis Jahresende habt ihr ja noch ein bisschen Zeit & es klappt bestimmt ☺️ Benutzt du Ovus? 😋

9

Ja ich benutze Ovus und messe meine Temperatur.