1.Mal orakeln

Thumbnail

Hallo an Alle,
Bin neu hier und habe bereits viele Chats durchgelesen, bin mir jedoch mit dem orakeln unsicher.
Meine Frage bezieht sich auf das orakeln mit den Ovus von One Step:
Kann mir eine von euch etwas dazu sagen und eine Einschätzung zu meinen geben (siehe Foto meiner Ovus ab ES + 3 bis ES+9, welches heute der Fall ist).
Zudem habe ich seit mehreren Tagen ein Ziehen im Unterleib meistens rechts und ab und zu auch mal links. Kann dann kaum sitzen und auch im liegen ist es sehr unangenehm. Übelkeit habe ich auch immer wieder, besonders zum Abend hin und letzte Nacht bin ich davon sogar wach geworden und mir war sehr warm.
Seit heute habe ich geschwollene Brüste, sie sind schmerzempfindlich.
Könnte es endlich mal geklappt haben? Habe das erste Mal mithilfe der Ovus den ES ermittelt.
Bin auf euer Feedback gespannt, denn ich denke ein SST macht erst in 5Tagen Sinn. 😅 (würde jedoch am liebsten schon morgen testen) NMT ist hoffentlich der 27.7.

1

Hey,
Orakelt macht man mit Mu und er muss täglich stärker werden. Allerdings beginnt man normal erst ab ES+9/10 😊
Bei deinem Orakel ist kein Anstieg zu sehen. Orakeln ist leider immer eine 50:50 Chance. Trotzdem drück ich dir die Daumen 😊🍀

2

Okay, dann mach ich jetzt täglich weiter, habe bis jetzt immer MU genommen. Mal gucken ob denn nun ein Anstieg geschieht. ☺
Danke dir für die Info 😘

3

Super, dass du nur MU verwendet hast 😊
Ich drück dir die Daumen, dass deine Ovus stärker werden 🍀
Bitte gerne doch 😊

4
Thumbnail

Hallo!

Wie der Beirrag vor mir schon sagt, man orakelt so ab es+9/+10 mit MU.

Ich hänge dir mal mein Orakel an. Es muss täglich stärker werden.
Gestern habe ich dann auch positiv getestet. Ich hatte die David. Das sind 10er.
Die App mit der ich die aufgenommen habe heißt femometer.

Zu deinen Anzeichen: die hatte ich auch. Aber sehr ähnlich hatte ich die auch schon bevor ich meine Tage bekommen habe sonst. Deswegen war mein positiver Test trotzdem irgendwie überraschend 😄

5

Danke dir und herzlichen Glückwunsch 😍💕
Bei mir sind sonst die Brüste alleine ein Symptom vor der Mens gewesen. Diesen ständige ziehen ist für mich neu.
Sonst habe ich dann ab mens beginn extreme Bauchkrämpfe und Kreislaufprobleme

6

Danke!

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen!🍀😊

weiteren Kommentar laden