Also doch schwanger?!

Thumbnail

Leute heute ist eigentlich ZT 47.

Am 16.07. war ich bei meinem FA Urin Test negativ, im Ultraschall nur sehr hoch aufgebaute Schleimhaut erkenntlich, Bluttest negativ, Symptome blieben.

Da ich ja trotzdem Teststreifen gekauft hatte habe ich heute wieder testen müssen und ich finde eigentlich kann man das nicht missinterpretieren oder was meint ihr?🤷🏼‍♀️

Ich weiß nicht was ich davon halten soll und kann mich trotzdem nicht wirklich freuen😅 nach allem was die letzten Tage so war🤭

1

Ich sehe da ehrlich nichts. Der test ist nicht mal richtig durchgelaufen. Hast du noch ein bild in trocken Zustand?
So kann man ihn nicht auswerten

2

Hast du ein foto im getrockneten Zustand :)

3

Also für mich ist er positiv 😊

4

Ich hab in anhieb ein strich gesehen
Hast du ein foto im trockenen zustand
Freue mich für dich
Hoffe das kleine wunder beißt sich fest ♡♡♡

7
Thumbnail

Im trockenen Zustand war es echt schwierig für meine Handykamera den strich aufzufangen, man erkennt ihn schon wenn man den Test auch live gesehen hat aber denke hier im Forum wird das wohl keiner so sehen wie ich🤭 aber bei den letzten Tests habe ich bewusst auch schon im nassen zustand bilder gemacht und nur diesmal hat es jetzt einen zweiten Strich gegeben (den ich jetzt eben immer noch gut sehen kann)🙈 ich werde die nächsten Tage nochmal testen natürlich, aber falsch positiv gibt es ja eigentlich nicht sagt man🙈 vielen Dank dir!❤️

5

Tests sind immer erst fertig wenn der hintergrund nicht mehr rosa sondern weiß ist. Mach mal immer dann erst ein foto. Ist besser zum einschätzen

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast dann kanns locker so sein

6

Im getrockneten Zustand konnte die Kamera den zarten Strich nicht mehr auffangen, das sieht man nur wenn man den Test vor Augen hat🙈 aber ich habe die ganzen letzten Male immer in beiden Zuständen fotografiert und das war das 1. Mal dass ich einen 2. Strich überhaupt angezeigt bekommen habe!😊

8

Also ich bin nicht sicher, ob ich an die richtige Stelle schaue (🙈🙈🙈), aber ich sehe den zweiten Strich im getrockneten Zustand auf Anhieb! Dafür muss ich nicht mal das Foto anklicken. Also, wenn du auf Glückwünsche einer Testunerfahrenen Wert legst (😉): meiner bescheidenen Meinung nach bist du DEFINITIV schwanger. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 💚

9

Oh Gott nach allem was war trau ich mich einfach nicht mich zu freuen😱😅 aber ich gebe mal ein bescheidenes Dankeschön zurück🤭 ich teste die nächsten Tage weiter und würde dann sowieso zum Frauenarzt müssen spätestens da hoffe ich darf ich dann realisieren was nun ist haha😅

weitere Kommentare laden