Guten Morgen meine Lieben.
So jetzt sind alle meine Werte ein klein wenig gesunken bzw HRV ist gestiegen.
Nach 3 Wochen krank zu Hause muss ich heute wieder zur Arbeit 😣😂
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘
Lg Nalea
🌼🌼 AVA Kurvenrunde am Montag 🌼🌼🌼
Guten Morgen, sieht doch bis jetzt nicht schlecht aus 👍🏼
Ich drück dir die Daumen 🍀 und wünsch dir einen halbwegs stressfreien Arbeitstag. 🤗
Danke. Aber ich denke nicht dass da was ist. Die Werte sinken jetzt die Tage und dann auf in den nächsten Zyklus.
Deine Kurve sieht aber auch gut aus. daumen sind fest gedrückt 🍀
Wow deine Kurve sieht toll aus- Daumen sind gedrückt 😘
🍀Guten Morgen🙋🏼♀️
Bei mir wurde jetzt der ES für den nächsten Zyklus wieder einen Tag nach vorne geschoben🧐. Bin gespannt auf den Ovu-Test später. 🐝 sitzen auf alle Fälle diesen Monat gut und werden auch weiterhin gesetzt🙂. Femometer hat mir den Eisprung gestern angezeigt,obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.
🍀🍀🍀
Guten morgen! 🌸
Werte sind weiter am Steigen, Ava sagt mir aber die Mens. in zwei Tagen voraus 🤷♀️ Würde sich auch weiterhin so anfühlen. Habe auch das Gefühl leicht krank zu werden (Nase zu, übermäßige Wärme) 😔
LG und wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
Huhu. Ja ava nimmt die Mens der letzten Zyklen und fragt dann iwann täglich nach ob sie schon da ist 😂 bei mir auch
Hahahaha ok 😅 hab mir immer gedacht, dass Ava das auch mit den Werten abgleicht 😂😂
Hi!
Dann wünsch ich dir, dass der Tag schnell vergeht...
Alles steigt. Die Tempi gibt ordentlich Gas, aber ich hab auch eingewickelt wie ein Wrap geschlafen...
Glg
Liebe Nalea!
Heute alles langsam angehen lassen in der Arbeit 🤗
Drücke dir trotzdem die Daumen für ein bisschen Restglück - und ansonsten wird der nächste Zyklus dein Glückszyklus 🍀🍀🍀
Huhu
So ich mach es jetzt kurz und schmerzlos. Kollegin hat Blut angenommen, das geht jetzt runter ins Labor und dann weiß ich es 😂
Dauert meist so 2-3 stunden
😱😱😱 OMG 😱😱😱
Am ersten Arbeitstag wird gleich Blut abgezapft...
Viel Glück
Guten Morgen-
fallende Werte sind immer doof. Aber erst aufgeben wenn der 🐉 da ist.
Nach meinem super positiven Ovu am Samstag hat AVA mein Fenster nach hinten verschoben.... Langsam verstehe ich nix mehr.
Schönen Tag euch allen 😘
ich vertraue diesen zyklus mehr auf ava wie auf meine ovus🤷🏼♀️. evtl. sind die 10er auch zu sensibel für mich🧐. werde auf alle fälle weiter testen auch um zu gucken,was da noch alles passieren kann😃
Ich hab die 20er. Basaltemp heute auch gestiegen... Weiß nicht was ich glauben soll...🤯