🍀Zyklusblatt-Runde am Montag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Ich bin an ZT 12 angekommen. Noch tut sich laut Ovu nichts. Tempi immer noch sehr ruhig. Es bleibt spannend #ei

Wie sieht es bei euch aus?

1

Guten Morgen #sonne

ich bin heut bei ES +10 angekommen. Nach einem Totalabsturz am Samstag dachte ich schon der Drache landet viel zu früh. Aber meine Tempi hat sich wieder berappelt.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1180891/917194?page=1&1563768956

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart! #winke

19

Daumen sind gedrückt.

25

Danke dir auch :-)

Hab aber wenig Hoffnung, aber bin schon mega froh dass der Tempiabsturz Samstag nicht der Vorbote der Mens war.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin heute ZT 26, ES 9/10.

Es heißt immer noch abwarten und hoffen. 🤔 🍀

18

Daumen sind gedrückt

35

Meine Daumen sind gedrückt !!!

3
Thumbnail

Guten Morgen, die Ovus haben mir diesen Monat leider irgendwie nicht geholfen, sie wurden nie richtig positiv, hatten aber ständig eine zweite Linie. Heute Morgen war der Test fast blütenweiß, sodass ich für diesen Zyklus daufhöre weiter zu testen und mich überraschen lasse, wie es weitergeht. ZS weiterhin so gut wie gar nicht, gestern Morgen mal ein kleines bisschen spinnbaren (letzten Zyklus war es sehr viel mehr und die Konsistenz wie aus dem Lehrbuch :-)). Temperatur steigt langsam, sodass Urbia bei einem weiteren Anstieg morgen wohl den ES auf die letzten Tage rückdatieren wird- auch wenn das nicht zu meinen Wahrnehmungen passen würde. Aber im ersten Monat mit Ovus und Temperatur lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und lerne für die nächste Runde :-)

17

Kann ja sein dass das Ei nur ein Anlauf genommen hat.

24

Was meinst du denn mit einem Anlauf? Dass es noch gar nicht wirklich gehüpft ist? Davon hab ich bisher noch nichts gelesen und kenn mich nicht aus :-)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mine,
Guten Morgen alle zusammen 🌈 🌈

Ich bin gespannt wann dein Ei 🥚 hüpft, dauert bestimmt nicht mehr lange.
Daumen sind gedrückt 🌹

Hier mal meine Unspektakuläre Kurve

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 💕 💕 💕

16

Für den Anfang sieht die echt ruhig aus. So eine wünsche ich mir auch.

40

Oh deine Tempi klettert ja schon rauf, könnte spannend werden.

5
Thumbnail

Guten Morgen....ich bin heut etwas frustriert...nachdem ich mir vorgestern an ES+9 einen Schatten auf dem David eingebildet hab, hab ich heut einen 10er Sunlife gemacht....natürlich negativ 😔 also heißt es auf die Mens warten...leider

15

Solange die mens nicht da ist kannst du noch hoffen. Lass den Kopf nicht hängen.

28

Na, nicht so schnell den Mut verlieren. Noch hält sich die Temperatur einigermaßen und es ist keine Mens da. Ich drücke dir Daumen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

mein Eichen ist endlich gehüpft. Ihr habt das letzte mal toll gepustet :D
Jetzt geht die Hibbelzeit los :)

11

Drücke dir die Daumen

14

Superlieb, danke :)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

Hier mein Zyklus Blatt.
Mein ES hat sich um 7 Woche nach hinten verschoben.
LG Florence

8

Nicht 7 sondern 1 Woche 😂

30

Ui, das ist ja auch eine gesagt schöne Achterbahnenfahrt. Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt schön oben bleibt.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hier mal meine bin denke ich bei ES+5

10

Ich müsste auch ES+5 sein 😁

12

Uiiii spannend wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir ist auch nicht viel passiert, obwohl ich heute Nacht ziemlich lange wach war. Ich hab das auch mit eingetragen, aber irgendwie wird es nicht angezeigt. Aber so wirklich viel hat sich ja nicht geändert...

22

Wow bei dir ging es auch steil nach oben!

32

Ja, hoffen wir mal, dass es auch da oben bleibt.

weitere Kommentare laden