Guten Morgen!
Kaum zu glauben, aber heute ist endlich ES+7 und somit Halbzeit auf dem Weg zum NMT. Einerseits möchte ich, dass die Zeit bis zum WE schnell vergeht, damit ich testen kann. Andererseits bedeutet es, dass mein Urlaub zu Ende ist, darauf freue ich mich natürlich nicht so wahnsinnig. 😅 Ich weiß auch nicht was ich besser fände, am Montag dann mit der Mens (und wahrscheinlich nicht so super Laune) wieder in die Arbeit zu starten (wir machen einen Team-Ausflug) oder frisch schwanger und nix sagen dürfen. 🙈🤷♀️ Naja, die Entscheidung liegt ja eh nicht bei mir, also lass ich mich mal überraschen.
Ich hab im Übrigen beschlossen, es so oder so positiv zu sehen, denn entweder bin ich schwanger, was natürlich mega toll ware, oder ich bin es nicht, dafür aber dann ab nächsten Monat bis Ende des Jahres in meinem Wunsch-ET-Bereich. Win-win würde ich sagen. Über was man sich so Gedanken macht. 🙈😂
Wie geht es euch? Was beschäftigt euch so?
LG, euer gespanntes Nordlicht
ES+7 Halbzeit 😊💕
Guten Morgen liebes Nordlicht.
Ich bin heute bei ES+10, David Ssw Test heute früh negativ. Ich glaube ich hake den Zyklus mal wieder ab. Morgen müsste die Mens eintreffen wenn es nicht geklappt haben sollte. Meine Kurve macht auch was sie will....
Bin jetzt ein paar Tage bei meiner Mama und versuche mich dadurch abzulenken. Mal schauen wie es klappt.
Euch einen guten Start in die neue Woche ❤️
Die Kurve sieht tatsächlich sehr unruhig aus. Bekommst du deine Mens immer schon so früh nach ES?
Der David zeigt ja wie der One Step sehr spät an, da ist bei ES+10 noch nix verloren. Daumen sind weiterhin gedrückt. 🤞🍀
Aber ein paar Tage Ablenkung sind sicher so oder so nicht verkehrt. 💕
Ja meist habe ich einen Zyklus von 26/27 Tagen. Relativ kurz.
So lange die Mens noch nicht da ist, ist alles noch offen. Rechne aber eigentlich fest damit. Ich hab auch keine weiteren Anzeichen, von daher mal schauen was passiert.
Moin!
Bin (vermutlich 😒 war alles kompliziert diesen zyklus) Es +5 und hatte heute Nacht Sodbrennen. Sodbrennen hatte ich zuletzt (nach ca. 20 Jahren zum ersten Mal) als ich ss war... Auch ein paar Tage vor nmt, jedoch nicht so früh.
Jetzt bin ich irritiert 😲
Ich darf mich da jetzt nicht reinsteigern ☝️
Ich drück uns alle Daumen!!!
Habt einen schönen Tag 🌻
Hast du den ES mit Ovus oder Tempi bestimmt? Mein Zyklus ist zum Glück mega regelmäßig und der Ovu passte auch dazu.
Sodbrennen hatte ich bisher auch nur in meiner ersten Schwangerschaft, aber erst so ab dem 5. Monat. Ich drück die Daumen dass es ein Anzeichen ist. Wann willst du denn testen?
Hi!
Mit beidem.. Tempi zeigt Eisprung, Ovus von one step waren immer so auf dem Weg zu positiv, CB war negativ.
Ich habe laut ovy app einen Tag vor Es ein Bienchen gesetzt. Mache mir keine großen Hoffnungen... Aber das Sodbrennen 🤷♀️
Musste aufstehen und ein Stück Brot essen - wie in der ss.
Ich will eigentlich nicht vor nmt testen... Nmt wäre am 1. August. Versuch mich abzulenken.
Hatte eine AS am 31.5. Und bin froh, meinen Unterkörper wieder ein wenig zu spüren, da war bis zum Mittelschmerz letzte Woche alles wie tot.
Hallöchen,
Bin ES+8 und hab eben mal 2 sst von presense gekauft. Mal sehen wie lange ich warten kann mit dem testen. Wollte bis Freitag warten.
Anzeichen hab ich Nichts wirklich definierbares 🤷🏻♀️
Hier und da ein ziehen und zwacken.
Haben auch nur einmal 🐝 gesetzt.
Freitag klingt gut, dann wärst du ja schon ES+12. Das ist ja auch ein ziemlich guter SST, da müsste dann definitiv was zu sehen sein denke ich. Daumen sind gedrückt. 🤞🍀