Guten Morgen normal müsste ich meine Tage heute oder morgen bekommen es ist nix in Sicht 😏 nun hab ich heute früh getestet leider negativ😔 meint ihr ich kann noch hoffen oder eher Zyklus abharken menno nach über einem Jahr hibbeln ist das sehr nerven aufreibend 😖 vielleicht hat ja auch erst jemand später positiv getestet der vorher negativ getestet hat würde mich um Erfahrungen freuen 😊
Besteht den noch Hoffnung 😖
Dein Zyklus ist mit diesen Angaben zum ZS nicht auswertbar. Damit kannst du nicht wissen, dass an diesem Tag dein ES war. Demnach weißt du nicht, wo du gerade im Zyklus stehst.
Ich weiß ziemlich sicher das mein es am 10 oder 11 war nur an den 2 Tagen war der zerfix spinnbar
Ich würde warten. Solange die mens nicht da ist, kann man noch hoffen
Ich habe bei meiner Tochter und jetzt auch jeweils immer erst nach nmt positiv getestet 🤷
Hast du vorher auch schon mal getestet ? Und war er da wirklich total weiß? Wieviel warst du nach nmt ?
Ja ich hab mal 2 Tage vorher getestet und ich hab echt nichts gesehen und 2 Tage nach nmt war er deutlich positiv. Muss bei dir nicht so sein, ich will nur sagen das es sein kann, bei jeder frau steigt der hcg individuell ☺️
Oh ich verstehe dich. Bei mir ist heute nmt und negativ getestet. Wäre also es+14. Sonst bekomme ich meine Tage aber früher. Weiß auch nicht ob ich noch ein bisschen hoffen kann. Wieviele Tage über nmt hast du denn getestet? Und bei wem wurden noch erst später Ergebnisse angezeigt?
Schlimm ich habe diesmal Null Anzeichen auf mens nur immer bisschen ziehen links und rechts aber sonst gar nix und mich wundert auch das die Temperatur nochmal hoch geht statt runter normal geht sie bei mir 2 Tage vorher etwas runter 😏🤔
Bis der Drache🐉 noch nicht gelandet, wird hier nicht aufgegeben ✊🏼❤️🍀
Die Einstellung gefällt mir :)
Ja das stimmt schon doch nach so langer Zeit gibt man langsam die Hoffnung auf 😖