An die Ovu Experten von euch

Hallo.
Ich habe meinen ersten Clomi zyklus hinter mir und hatte einen guten leitenden Follikel rechts.
Jetzt hab ich zum ersten mal seitdem wir üben auch mal positive ovu's gehabt. Und zwar gestern. Wir haben vorgestern versucht Bienchen zu setzen, mussten aber wegen schmerzen abbrechen...
Heute abend wollen wir es nochmal versuchen.
Ich hab heute morgen nochmal getestet. Der 10er ist noch positiv und der 20 etwas weniger blass als am Vortag.

Reicht heute abend dann noch aus? Oder ist es zuspät. Glaubt ihr, der könnte früh morgens gesprungen sein? Man sagt ja, danach überleben sie noch 24 std. Ich hab iwie angst, dass es wieder nicht klappt, auch wenn wir erst im 7 Üzyklus sind. Aber Clomifen ist ja auch nicht ohne. Und vorher hab ich nie positiv getestet.

Die ersten 4 sind von gestern und die letzten 2 von heute vormittag.

Liebe Grüße

Jenn

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Hallo✌
Ich würde auf jeden Fall nochmal nachlegen, vermute aber das der ES schon rum ist. Ich drück die Daumen 😊

3

ES ist 24-26h nach dem ersten positiven Ovu, d.h. bei Dir heute oder morgen Früh. Ich würde sagen heute Abend ist eigentlich super noch.

Bei mir war der ES im Zyklus, als es geklappt hat am Tag nach dem ersten positiven Ovu (mit Temperatur bestimmt) und wir haben den Tag vorher und am ES-Tag selber geherzelt.

Würde auf jeden Fall also heute Abend nachlegen :)

4
Thumbnail

Finde hier sieht man ganz gut, dass der ES nach dem LH-Anstieg ja noch etwas auf sich warten lässt (meist um die 24h, auf jeden Fall 12-24h). D.h. wenn Dein Test gestern positiv war das erste mal und heute noch ist, sollte der ES heute im Laufe des Tages sein....wenn man dann annimmt, dass die Zelle ca. 12 bis max. 24h befruchtungsfähig ist, hieße das bis heute Nacht oder morgen Früh. Käme also mit Herzchen setzen heute Abend super hin, selbst wenn die Spermien einige Stunden brauchen.

5

Danke, macht Sinn und bin beruhigt!
Ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt!😊