Hallo ihr..
Habe am 30.6 die Pille abgesetzt.
Am 5.7 bekam ich 4 Tage lang eine Blutung...
Habe nun gelesen das dies eine abruchblutung wäre und keine Periode... stimmt das????
Hatte dann am 18.7 und 19.7 eine ganz leichte helle Blutung gehabt.. und bis heute immer wieder Übelkeit und UL Schmerzen könnte diese Blutung deshalb schon eine einistungs Blutung sein???
Wann könnte ich einen ss Test machen wenn das am 5.7 eine abbruchblutung war und keine Periode??
Abbruchblutung
HI, dier Blutung nach der Pille ist immer eine Abbruchblutung. Du kannst sie aber behandeln wie deine Periode. Wenn du am 18/19.7 eine leichte Schmierblutung hattest, kann das entweder eine Zwischenblutung sein, da der Körper sich erstmal umstellen muss oder eine Ovulationsblutung.
Wenn du deinen Zyklus ein wenig beobachten möchtest, solltest du dich damit auseinander setzen, zB Temp messen. Dazu gibts viele Tipps bei mynfp!
Okey.. und das heißt Theoretisch könnte ich nächste Woche einen ss Test machen?? Den meine Periode sollte am 1 August dann kommen?
naja, das ist nach Pille absetzen so eine Sache:
Mein erster ES war erst an Zyklustag 29 und die erste Periode an ZT 40.
du kannst dann versuchen zu testen, aber es kann halt auch sein, dass dein Körper erstmal etwas Zeit benötigt um wieder einen ES und die Periode zu "produzieren"...