KiWu, keine hoffnung mehr 😢was machen

Hi ich habe seit Dezember 2017 die Pille abgesetzt. Mein Zyklus war lang nicht regelmässig (30-50Tage) seit etwa 6 Monaten oder mehr habe ich einen Zyklus von ca 32 Tage. Habe die Pille nicht lange genommen (1Jahr Vlt.) Irgendwie habe ich mir das mit dem KiWu alles einfacher vorgestellt. Andere werden mit einem üZ ss und ich versuchs schon seit fast 2 Jahren und nichts hat sich verändert 😭 FA kontrolle war immer Gut, nehme auch schon seit einiger Zeit die Follsäure und und und. Irgendwie gebe ich die Hoffnungen auf. Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Ich denk mir immer: ok ich mache mir keine gedanken aber sobald ich die Periode bekomme breche Ich zusammen... und irgendwie habe ich auch inner so ss symptome nach der 2 zyklushälfte und mache mich verückt.. alles nur einbildungen

1

Bei mir war es auch so. Hätte die Pille abgesetzt und stellte mir alles Recht einfach vor. Klappte aber nicht. Irgendwann schickte ich meinen Mann zum Arzt. Hätte ja sein können das bei ihm was nicht passt. Und Zack noch bervor er ein Spermien Päckchen. Abgeben konnte war ich schwanger. Dauerte dann 2 Jahre nach Absetzen der Pille. Ich hatte auch echt die Hoffnung aufgegeben. Habe mich dann von vielen Foren getrennt und mich nicht mehr mit diesem Thema befasst. Dann klappte es. Vielleicht stresst du dich auch zu sehr.

2

Hallo. Könnten meine Worte sein. Ich fühle so mit dir. Ich habe vor 2 Jahren meine Tochter im 4 Monat verloren. Das war das schlimmste was ich erleben musste😥. Und seit dem versuchen wir es und es klappt einfach nicht. Und ich müsste in 2 Tagen meine Periode bekommen und ich weiss einfach das sie wieder kommen wird😥

3

Fühl dich gedrückt ❤

Wärt ihr schon in einer Kiwu-Klinik? Habt ihr euch gründlich untersuchen lassen?

Wenn nicht, dann los, es geht gibt viele Möglichkeiten.

LG Luthien mit ⭐

4

Ja ich war auch schon beim Hausarzt und er hat auch Blutagbenommen, Schilddrüse und alles war eigentlich gut. Mein Mann hatte im Mai ein Spermiogramm gemacht, da er wegen Leistenbruch operieren musste, war abeer auch alles gut. Gott will einfach noch nicht😢

5

Ein Hausarzt ist aber keine Kinderwunschklinik.

weitere Kommentare laden
8

hi arta,
( ist das ein albanischer Name?)

ich würde dir empfelen zum Kinderwunschzentrum in deiner nähe zu gehen. Ich weis zwar nicht wie alt du bist, aber man soll nicht zu lange warten. Ich wurde direkt nach einem Jahr schon von Frauenarzt dorthin geschickt. Aber hatten uns zwischenzeitlich gegen ein 2 tes kind entschieden. Nur jetzt war der wunsch wieder da und haben direkt ein Termin im Kiwu vereinbart. Bis dahin probieren wir natürlich auch schonmal mit ovu usw.

Besprich das mit deinem Frauenarzt.
Es ist nicht so schlimm im kiwu.

lg

9

Schön kinder wünsch Klinik? Kann man nach einem Jahr schon hin

10

Hast du mal deine Blutgerinnung untersuchen lassen? Das war bei mir das Problem, daher konnte sich nichts einnisten. Musste dann täglich Heparin spritzen und ASS nehmen, dann hat’s geklappt!
Musst du zu einer speziellen Blutgerinnungspraxis, frag mal deinen Frauerarzt.

11

Ich war auch bei einer Osteopatin, die hat „Verklebungen“ in den Eierstöcken wegmassiert. Auf sowas kommt ja kein Frauerarzt... Bin überzeugt, dass das auch geholfen hat😉