Hallo zusammen.Letzte Woche am Montag durfte ich mit einem clearblue digital positiv testen.ergebniss 1-2 wochen. Am Freitag beim Frauenarzt konnte man eine kleine Fruchthöhle erkennen und es wurde mir Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen.am Samstag Abend bekam ich plötzlich relativ starke schmierblutungen und wir sind dann ins Krankenhaus. Ergebniss- test negativ und nur noch Schleimhaut erkennbar.die Blutung wurde dann immer stärker und heller (frisches Blut) heute morgen war ich bei meinem Frauenarzt welcher den abgang bestätigt hat. 😭Der hcg wert war am Freitag zeitgerecht laut Blutergebniss. Nun zu meiner Frage,wie lange ging die Blutung bei euch? mir wurde heute nochmals blut abgenommen um zu kontrollieren dass der wert sinkt und am Donnerstag muss ich zur Kontrolle.sie geht davon aus dass alles auf natürlichem Wege abgeht.
Mein Mann und ich sind so traurig dass es nicht geklappt hat,aber es wird seine Gründe gehabt haben und wir geben die Hoffnung nicht auf.
Sorry für den langen Text und danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
missed Abort bei 5+0. wie lange hattet ihr Blutungen
Das tut mir sehr leid für euch!!!
Bei mir ging sie so lange, dass in der 9 ssw letzendlich eine AS gemacht werden musste.
Danke ☹️Das tut mir leid ist ja echt lange. war es bei dir auch so früh schon wieder vorbei?
ab 6+4 ging es los
Hey, tut mir mega leid für dich!
ich hatte einen recht ähnlichen zeitlichen Verlauf wie du und auch der Abgang hört sich sehr ähnlich an. War damals auch in der 5 SSW. Wurde bei dir am zweiten Tag auch kontrolliert ob sich die Schleimhautdicke schon zurück gegangen ist? Das wird man dann spätestens bei der nächsten Kontrolle sehen!
Bei mir waren die Blutungen ähnlich lang wie eine Periodenblutung, vllt 2-3 Tage länger. Kann aber auch länger dauern. Ich hoffe dass es dir ganz bald besser geht!
sie hat heute beim Ultraschall gesehen dass noch etwas da ist.hab aber gar nicht gefragt wie viel.am Donnerstag beim Kontrolltermin werde ich hoffentlich mehr erfahren
danke für deine aufmunternden Worte
Das tut mir sehr leid für dich! Ich musste leider das gleiche durchmachen im letzten Zyklus. Ebenfalls in SSW 5/6 - zuerst SChmierblutung und danach starke Krämpfe und viel Blut mit Gewebefetzen. Ich hatte anschliessend eine etwas stärkere Blutung als bei der Periode - ca. 5 Tage lang. ich musste Blut abnehmen beim FA, jedoch nur 1x da die HCG Werte schon so gering waren (konnte erst einen Tag nach Abgang zum FA).
Fühl dich gedrückt! ICh hoffe, wir dürfen bald wieder positiv testen und dass es beim nächsten Mal bleibt
vielen Dank für deine lieben Worte.tut mir leid dass du so starke schmerzen hattest und das gleiche durchmachen musstest. Krämpfe halten sich bei mir noch in Grenzen.mir ist nur dauernd schwindelig und heute morgen leichtes Unwohlsein.auf Anraten der Ärztin nehme ich jetzt Kräuterblut.
Ich hoffe auch dass wir bald wieder positiv testen und drück dich zurück.Hab einen schönen Tag. LG Bianca
ubdate!
Mein HCG wert ist laut Bluttest von Montag gefallen.morgen früh wird mir nochmals blut abgenommen. Die Blutung ist auch an Tag 5 immer noch stark.Ich bin froh diese Woche zuhause zu sein.Mein Kreislauf spielt total verrückt. Mal schauen was der Arzt morgen früh sagt.
Wünsche allen einen schönen Tag