KTX Frage 🧐

Hey ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Der ktx ist ja für seine fiesen vl's bekannt. Heute morgen war er blütenweiss aber vorhin kam eine schwache rosa Linie. Die beiden waren von der gleichen Marge. Kann es sein, dass trotz der selben Marge einer weiss bleibt und der andere eine vl anzeigt ???

Müsste Donnerstag meine mens bekommen und ich hab keine Ahnung wann mein ES war.

Freu mich auf einige Erfahrungen 🤗

1

Kam der Strich in der Zeit? Ich hatte bei denen bisher nie ne VL, entweder weiß oder tatsächlich schwanger und dann auch super sensibel angezeigt. Hast du ein Bild?

2

... ich musste gerade noch einen machen 😂 er läuft noch durch aber ich seh schon wieder den Strich aber den bekommt man sooooo schlecht aufs Bild aber ich versuche es gleich mal 😅 ohhh manno, das wäre so gemein. Eine vl beim durchlaufen 🙈

3

Ich glaube nicht wirklich an VLs. Also ja es gibt Test da kommt nach Stunden noch ne Linie, das ist dann aber ja meilenweit außerhalb der Ablesezeit und somit ungültig. Alles innerhalb der Zeit ist für mich HCG. Und dass da Striche auftauchen und man trotzdem die Mens bekommt liegt meiner Meinung nach daran, dass eine Befruchtung bzw ein Einnistungsversuch stattgefunden hat, es aber nicht gehalten hat, und dann schreien gleich alle VL, falsch positiv und so kommt der schlechte Ruf zu Stande. Für mich sind die KTX einfach wahnsinnig sensibel. Hat mein FA grade bestätigt als ich letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte. Der HCG war im Blut so niedrig dass er sich gewundert hat, dass die Test überhaupt angeschlagen haben. Kann das Bild gleich noch mal raussuchen.

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte schon verdunstungslinien aber auch positive, negative alles.. Kommt immer drauf an ob auch um die selbe Zeit, gleich viel getrunken bla bla also ich würde denken schwanger aber immer den Arzt konsultieren der weiß es am besten wir können auch nur raten