Hallo ihr lieben.
Ich habe heute einen positiven ovu gehabt, dass heiß ja das mein Eisprung demnächst sein könnte ( messe keine tempi) bin heute zt 22 ( habe so 40 tage +- 3 tage)
Wir bringt man denn die männer dazu "mit zu machen" 🤔
Mein mann meinte grade: das hat doch nix mehr spaß zu tun. Dann mach ich dir lust, meinte ich. Aber da kam als Antwort : hmm mit augenroll.
Wir müssen aber auch warten bis unsere Prinzessin im bett ist 😂
Ich sage ihm das allerdings NICHT wann der ovu positiv ist.
Habt ihr tipps oder ideen 🤔😊
Wie macht ihr eurem Mann lust?
Gar nicht...meiner steht immer auf Abruf und hat sowieso immer Lust 😅😂 Viel Glück 🍀
haha ja meiner ist auch immer startklar. 💪🏻
Hmm. Meiner ist da auch eher der lustlose Part. Aber er interessiert sich dafür wann meine Ovus positiv sind und dann ist er da auch dabei. Er will ja auch das es klappt.
Das ist bei uns auch nicht immer so einfach. Ein Patentrezept habe ich da auch nicht. Ich versuche ihm meistens schon morgens Lust zu machen, damit Abends eventuell gekuschelt werden kann.
Vllt iwas auf das er steht? Iwas was du machst oder anziehst? Meiner mag total gerne wenn ich Netz Strümpfe Anhabe zb
Ich an deiner Stelle würde nie zuerst sagen dass der Uwe positiv ist das jetzt die Männer unter Druck mach lieber so dass du versuchst ihn zu verführen ohne dass du was sagst und erst wenn er sich weigert oder sagt erst müde oder sowas erst dann sagst du heute oder morgen ist Eisprung
Mein Mann wusste auch nie, wann meine fruchtbaren Tage sind 😉! Unser Krümel ist jetzt im Sommer Urlaub entstanden, wir hatten irgendwie mehr Lust und Zeit füreinander...ich habe ihm zugeflüstert was ich gerne mag 😊, damit habe ich ihn immer gekriegt... 😉!
Viel Erfolg ✊
Unser Würmchen ist auch jetzt im juniurlaub entstanden xD
Sage nur schaaaaatziiiii und er ist schon da 😂😂😂
Einfach nichts von es sagen und wenn du weißt wann er is eine woche vorher kein sex dann wird er wohl. Lust haben