Hallo meine lieben
Würdet ihr bei Kinderwunsch fliegen?
Mein ES müsste in paar Tagen statt finden und am 11. August würde ich einen Flug antreten der würde 2,5 Std gehen.
Nun hab ich nach dem ich eine Reise nach hinter mich gebracht hab mein Baby verloren.
Ob es nun am fliegen lag, oder davor was nicht gestimmt hat kann mir keiner sagen
Es hatte sich wohl nicht weiter entwickelt?
Würdet ihr an meiner Stelle den Urlaub canseln?
Fliegen bei Kinderwunsch? 🙄
Hallo also wir haben auch kinderwunsch fliegen am 01.08 in urlaub auch ca 3std und würden am 21.08 zurück kommen nun laut den Rechnungen müsste ich mitten im Urlaub Herzeln ob es beim ersten mal klappt weiß ich nicht. Aber habe in der Umgebung von einigen mal gehört das sie während den urlaubszeiten schwanger waren aber erst nach dem Urlaub erfuhren das sie schwanger waren wen urlaub schon gebucht ist und du dir sicher gehen möchtest würde ich diesen monat lieber aufpassen an sonsten überlasse es der Natur ich lass mich nach dem urlaub überraschen ob sich da etwas eingenistet hat. Lg
Also schon in der kiwuzeit auf das fliegen zu verzichten finde ich völligen quatsch. Bei unserem Urlaub werde ich hoffentlich in der 11.woche sein und meine Frauenärztin sieht selbst dort kein Problem zu fliegen.
Wen sie schon mal so eine Erfahrung hatte und sie nicht weiß ob es daran am Flug lag oder andere Situation ist es sehr normal das sie frägt statt so zu antworten lieber garnicht schreiben lese genau so oft sachen wo ich anders denk da aber net solche Antworten gebe. Das musst ich loswerden egal ob dumme Antworten kommen aber jeder darf seine Fragen hier stellen.
Danke 🙏
Bitte
Hey.
kann deine Sorgen verstehen. ich würde den Urlaub nicht streichen. dir und deinem Körper (und villt deinem Krümmel) tut eine Entspannung sicher gut. genieß den Urlaub ganz in Ruhe mit deinem Partner. so was hilft mehr
als das es schadet
lg