2 mal hintereinander früher Abgang

Hey... Wollte euch berichten das mein Gefühl nicht gelogen hat.
Da die 10ner Tests immer nur ganz zart positiv waren und die cb test negativ bin ich wieder von einem frühen Abgang ausgegangen.

Tatsächlich kam dann heute bei nmt plus 3 die Blutung.

Echt ätzend, ich werde nicht mehr früh testen. Das nützt alles nichts und man wird nur enttäuscht.

Vor nmt wird nicht mehr getestet.

1

Hey, das tut mir leid, fühl dich gedrückt. Ich hab das letzten Zyklus auch durch. Aber wenn du heute schon NMT+3 bist hilft his NMT warten ja auch nicht wirklich oder? Ich werde trotzdem wieder vorher testen. Natürlich ist es traurig, aber es heißt dass alles funktioniert wie es soll und man schwanger werden kann. Und wenn dann irgendwas nicht stimmt dann lieber gleich als erst nach ein paar Wochen finde ich. Ich drück dir die Daumen dass es schnell klappt und dann auch bleiben mag.

2

Mich hat das jetzt irgendwie in diesem zyklus total gestresst.
Hätte ich nicht vorher getestet hätte ich jetzt nicht gewusst das es ein früher Abgang war. Dann wäre die Mens einfach 3 tage später gekommen.

Passiert ja mal das es sich mal verschiebt.

Aber die testerei und Striche raterei war mir einfach zu viel.

Ich hatte damals schon eine FG in der 7 ssw und 12 ssw.
Daher ist es mir natürlich auch recht das es jetzt alles von alleine abgeht.

Aber du hast recht wir werden schwanger und ich bin es jetzt sogar 2 Zyklen hintereinander geworden, Wahnsinn!.

Ich drücke dir auch die Daumen das alles so wird wie du es dir es wünschst :)

3

Ach Mensch...das tut mir sehr leid!😔 Hab mir es nach deinem letzten Thread aber auch schon gedacht...Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus🍀❤

4

Vielen Dank für deinen Zuspruch :)