Ich habe am Donnerstag ganz leicht positiv getestet und meine Tempi war schön oben. Am Sonntag ist die Tempi etwas runter gegangen( aber über CL) und starke Blutungen haben eingesetzt. Ich dachte das wars ,wieder ein Abgang . Heute morgen ist die Tempi wieder gestiegen und der SST ist stärker geworden 🤔 Blutungen sind immer noch da. Hatte das schon mal jemand ? Vllt kann mir jemand helfen
Ich brauche eure Hilfe bitte 😔starke Blutungen, Tempi oben und SsT wird stärker
Fahr damit mal in eine Klinik bitte. Die helfen dir gerne, Blutungen sollten nicht sein
Aber ist es nicht noch viel zu früh ? Also können die denn was machen ? Ich hab immer Angst das die denken das man wegen jedem Wehwehchen ins KH fährt
Boah ich bitte dich, überlies einfach gewisse Kommentare. Wenn du positiv getestet hast und starke Blutungen hast dann geh bitte so schnell wie möglich zum Arzt oder ins KH. Die schauen woher das kommt und sie können dir auch helfen. Auch wenn es noch früh ist. Du solltest das so schnell wie möglich abklären 🍀
Ab ins Krankenhaus!!
Kannst du mir deine kurve und die ssts mal bitte zeigen?
So früh können die im KH nichts machen. Ich und Freundinnen wurden damit nach hause geschickt mit den worten...das ist dann leider die mens. Da kann man nichts machen wenn so früh sich die Ss nicht halten will.
Also es sei denn du verblutest halb...ich meine normale Blutungen
Ich danke euch für eure Antworten ... ja und manche merken sich einfach nicht ... man traut sich schon garnicht mehr irgendwas zu fragen
Ich hatte das so verstanden du hast positiv schwanger getestet deswegen war ich so entsetzt...
Hallöchen,
Blutung in der frühschwangerschaft sind eigentlich sehr häufig. Aber ein Krankenhaus wird dir wahrscheinlich tatsächlich sagen "das ist dann halt die Mens". Ich würde in deinem Fall morgen früh zum Frauenarzt gehen. Der kann dich genauso untersuchen wie im Krankenhaus. Und ich würde dir empfehlen dir Progesteron verschreiben zu lassen.
In den Kinderwunschkliniken muss man das teilweise bis zu 12./13. Ssw nehmen. Progesteron ist nichts schlimmes. Nur gelbkörperhormon welches der Körper braucht um eine Schwangerschaft zu halten!
Ich drücke dir die Daumen. Und vergiss die blöden Kommentare!
Hallo ... bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich direkt nach dem Test zum Frauenarzt und die meinten man sehe jetzt eh noch nichts und ich solle in 2 Wochen wieder kommen ABER sie sagten auch wenn Schmerzen oder Blutungen auftreten solle ich sofort vorbei kommen. Ich bekam später leichte Blutungen und bin aus Angst ins Krankenhaus,weil Sonntag war und ich war dann schon etwas weiter aber es war gut das ich dort war , denn ich hatte leider eine Eileiterschwangerschaft. Wenn du wirklich starke Blutungen hast und einen positiven Schwangerschaftstest dann geh bitte zum Arzt. Auch wenn es noch recht früh ist können sie eventuell an dem HCG Anstieg im Blut sehen ob es eventuell auch auf eine Eileiterschwangerschaft hinweist oder alles okay ist aber mit einer Eileiterschwangerschaft ist nicht zu spaßen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe alles geht gut aus.
Hast schon getestet?
Und? Warst du im KH oder beim FA? Gibt's was neues??
LG