Wie die Einnistung unterstützen bei 2 FG

Thumbnail

Diesen Monat kommt echt alles !!! anders ...

Nach meiner FG mit AS am 20.5 hab ich wieder meinen regelmäßigen Zyklus bekommen.

Hab letzten Monat schon fest gehibbelt, hab dann aber meine Tage bekommen ...

Bin jetzt zyklustag 6 und meine Temperatur ist auf 36,4 gesunken ( was ein Anzeichen auf meinen ES ist und hab mittelschmerz und ZS.

Ich wollte es den Monat sein lassen , eine Pause einlegen mit dem ganzen.

Wir hatten am Sonntag um 1 Uhr früh ca Sex , ich dachte ok da ich immer meinen Es um den 10 ten ZT hab wird noch nichts sein, und jetz 😂 habe ich ihm morgen / übermorgen , mein Zyklus ist immer nur 20/21 Tage nix neues ... aber den Monat is der es echt früh drann...

FALLS es geklappt hat, will ich Vorsorgen , wie kann ich die Einnistung unterstützen ? Neben Progesteroneinnahme ( hab eine leichte GKS ) ich bin jetzt schon total aufgeregt und bin echt gespannt, weil ich den Monat eben es nicht drauf ankommen lassen wollte , wir fliegen weg haben eine Hochzeit etc ) und nun der frühe ES 🙈

Frauenmanteltee soll doch auch „helfen „ oder ?

Liebe Grüße und einen schönen Abend meine Lieben 😊

1

Wurde bei dir mal Follikel TV gemacht? Das ist ja arg früh. Ob so überhaupt die follikel ordentlich groß werden

2

Ich hab schon 2 Mädls , alles ok mir kurzer Zyklus und früher ES :-D

3

Darf ich fragen wie alt sie sind?

Leider heißt die Vergangenheit nicht dass aktuell immer noch alles gut ist. Man wird ja auch älter.

Hab schon einen Mann von einer Freundin erlebt...2016 ohne icsi schwanger geworden...2018 hatte er kaum noch lebendes sperma und sie mussten eine isci machen.

Also nur als Beispiel wie krass schnell sich alles ändern kann

weitere Kommentare laden
6

Tut mir leid. Hoffe, es nistet sich bald jemand für eine lange, lange Zeit bei dir ein. Weiss nicht, ob dir meine Tipps etwas bringen, aber vielleicht ist etwas dabei:
-Kreislauf Anregen. Eine gut durchblutete Gebärmutter unterstützt den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. -> Spaziergänge, Fruchtbarkeitsyoga o.Ä., Körper warm halten (keine heissen Wärmeflaschen oder Bäder. Warme Bäder sind ok).
- Viel Schlafen und Entspannen, um Stresshormone abzubauen, welche den Progesteronspiegel aus der Balance bringen.
- Zuckerkonsum reduzieren und Blutzuckerspiegel stabil halten -> unterstützt einen ausgeglichenen Hormonhaushalt, stärkt den Progesteronspiegel. (Hat bei mir viel bewirkt)
- Gesunde Fette in die Ernährung integrieren.

7

Hey. Mir hat Mönchspfeffer geholfen. Habe einmal am Tag eine Tablette Agnus Castus genommen.

Viel 🍀🍀

8

Ich hab in meinem glückszyklus ab es das erste mal bryophyllum genommen und es scheint eingeschlagen zu haben 🤷‍♀️😂