Einnistung und Erkältung 🤷‍♀️

Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und hab direkt ne Frage 🤔😅
Zu meiner Vorgeschichte, bin 28, verheiratet , versuche seit ca 2 Jahren schwanger zu werden, was sich schwierig gestaltet da ich Übergewicht habe und sehr sehr unregelmäßige Zyklen. Dafür kenne ich meinen Körper sehr gut und habe immer die gleichen Anzeichen vor der Mens. Eine Woche vorher fangen die Brüste an wie blöd weh zu tun, und an dem Tag an dem das aufhört kommt immer morgens die Mens in Kombi mit brutalen Unterleibschmerzen. Immer die gleiche Leier, kann man sich super drauf verlassen😅😅
Da ich es nach zwei Jahren leid hab ständig zu hoffen und zu testen lass ich auch alles so irgendwie auf mich zu kommen, kein geplantes herzeln oder Ähnliches. Nun war ich am we auf einer Veranstaltung und hab zufällig eine Freundin getroffen und die kam nur freudestrahlend auf mich zu und meint ich seh schwanger aus. Ich nur so haha ja das ist weil ich so fett bin (innerlich etwas geheult aber ok😂). Komischerweise hatte ich von dem tag an, kein Witz, unterleibsziehen, keine schmerzen, aber richtig ziehen. Hab nur so gedacht komisch, aber kommt wohl von der psyche, der Körper ist halt manchmal so. Heute nacht bin ich um 3 Uhr aufgewacht und mir gings schlecht, so richtig besch... Volle Kanne Halsschmerzen, Kreislauf etc. Ich ins Bad auf die Toilette und merke da das ich eine ganz leichte Blutung habe. Denk mir nur super, tolle Kombi und geh wieder ins Bett. Heute morgen und den ganzen Tag dann nix mehr, keine Blutung dafür aber die Erkältung so dermaßen übel. Mitten im Hochsommer bei 30 Grad obwohl ich eigentlich fit war. Jetzt hab ich durch zufall(!! 😂) gelesen das es anscheinend recht häufig ist das frauen von ner Erkältung erschlagen wurden als grade die einnistung stattfand. Ich glaub an keine Wunder und Orakel etc, da hat man nach der langen Zeit keine Lust mehr drauf, aber das fand ich doch interessant weil das irgendwie komplett grade auf meine Situation passt. Ich mag mir keine Hoffnungen mehr machen, aber ich bin super neugierig ob jemand von euch das gleiche erlebt hat. Sorry für den Roman, ich freu mich auf eure Antworten 😍😍

1

Ich habe das tatsächlich in meiner ersten Schwangerschaft erlebt! Eine Woche nach dem ES fette Erkältung, Halsschmerzen, war völlig platt...war aber auch mitten im ungemütlichen Herbst. Eine knappe Woche danach hatte ich einen positiven SST 🙂.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! 🍀

Alles Liebe!

2

Ooh danke für die Schnelle Antwort 😍
Ich trau mich gar nicht zu hoffen aber fand das Thema doch interessant. Und wenn man dann von anderen hört die die gleiche Kombi hatten und bei denen es geklappt hat macht das immerhin Mut 😊😊

3

Hallo guinny! hatte die evt. Tage der Einnistung auch Fieber und Erkältung :-)

drücke dir ganz fest die Daumen :-)

4

Hallöchen 😊
Ich kann da nur von mir berichten- in meinen beiden Schwangerschaften hatte ich um ES+7/8 herum ziemliche Krankheitssymptome.

Sprich- Halsweh, Kopfschmerzen, verstopfte Nase etc. - als ob das Immunsystem sich von heute auf morgen verabschiedet hätte. Kurz darauf bekam ich auch immer eine kleine Blutung.
Ein Tag später waren die Krankheitssymptome wie weggeblasen.

Hab dann 1-2 Tage später positiv getestet 😊

Ich drücke dir die Daumen 🍀❤️

Lg

Cinnamon mit Babygirl💗 (23.SSW) im Bauch und ⭐️ fest im 💜