🌸AVA Kurvenrunde am Dienstag🍀

Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️.
Bei mir nichts Neues, warte noch auf den ES, denke er war noch nicht😴.
Wie sieht es bei euch aus???

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Alles steigt - fast als ob AVA mich verarschen will. Die HRV drückt wenigstens aus wie bescheiden es mir nach dem gestrigen Schwangerschaftstestfiasko geht.
Hab übrigens noch einen David von heute mit rosa Hauch im Bad liegen.
Und weil gestern eh schon mein Tag war, fliegt der Storch auch noch direkt über mich drüber - hätte ihn vom Himmel holen sollen und fragen warum er seinen Job net richtig macht...

LG

3

Oh Mann, drück dich!

4

das ist richtig doof. drück dich😘. aber ich hab diesen zyklus noch nicht abgeschrieben für dich🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin!
Alle Werte sinken, die Stimmung auch... heute ist nmt... 😑

5

oh nein😢. wie ist dein gefühl?

6

Schwer zu sagen... hab so eine Angst vor Enttäuschung, dass ich mich nicht mal traue zu testen 😅 Irgendwie denk ich trotzdem, dass es geklappt hat... aber das kann auch Wunschdenken sein...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hui, dein Puls schießt aber nach oben!

Bei mir nix neues - ich warte weiter 🤗 mal schauen, derzeit nochmal minimal gestiegen - würd ich aber als Tagesschwankung bezeichnen.

Ganz liebe Grüße an euch!

10
Thumbnail

Guten morgen, könnt ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen? Ist seit 3 Tagen alles am sinken und morgen oder übermorgen soll nmt sein...letztes Jahr in dieses Zyklus hab ich positiv getestet 😢

31

Hui. Das sieht wirklich ganz gut aus 🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen- AVA hat fruchtbares Fenster geöffnet. Ovu und Tempi sagen alles schon vorbei.
Jetzt heißt es warten....

36

machst du weiter ovus? weil ich hatte heute 2 mit 136 und jetzt hat femometer den es für morgen angesetzt. sehe es bei meiner tempi auch nicht🤷🏼‍♀️. denke aber er wird in den nächsten tagen kommen😃.

45

Hab heute keinen gemacht. morgen mal schauen. Hatte schon Tempianstieg...

27
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
alles steigt noch vor dem ES. Kenn mich nicht mehr aus.
Wünsche euch einen schönen Tag

29
Thumbnail

Guten morgen.

Alles wieder bissl gestiegen. Na das kann ja noch dauern bis die Mens kommt 🤷‍♀️
Lg

34

Das ist soooo komisch :-(

drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst #klee #herzlich

35

Danke 😊

Ja,das durchkreuzt meine ganzen Pläne. Mein FA hat jetzt dann Urlaub und sowieso immer Montags ne anderen Ärztin noch mit drin. Die soll dann um ZT 12 Folli TV machen wegen der Auslösespritze. Da die aber nur Montags da ist, muss meine Mens bitte so kommen dass das irgendwie hinkommt 🙈😂

weiteren Kommentar laden