🍀Zyklusblatt-Runde am Dienstag🍀

Thumbnail

Guten Morgen #winke

Seid ihr alle auf diese Affenhitze vorbereiten? #sonne#schwitz
Also mich treibt es die nächsten Tage nur in den Pool nach der Arbeit.

Heute bin ich an ZT 13 angelangt. Ovu's noch negativ. Habe dieses Mal nur die von CB mit den zwei fruchtbarsten Tagen.

Wie schaut es bei euch aus?#winke

1
Thumbnail

Moin!
Mir gruselt es ja vor der Hitze, aber hilft ja nix.
Hier noch alles unspektakulär, da erst ZT5.
Morgen gibt’s den ersten CB -Test.
Viel Glück, dass dein Ovu bald positiv ist .👍🏻🍀
LG

42

Ich danke dir, dir auch viel Glück #klee

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine ovus auch alle noch nicht positiv und die Tempi macht auch wilde Sprünge

Um deinen Pool beneide ich dich ja 😅

Liebe Grüße

10

Sieht aus als setzt die Temperatur zum Eisprung an.🌻🌻🌻🌻
Ich drücke Dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀

12

Dann hoffe ich mal, dass es auf dich hört (:

Bei dir dürfte es ja auch nicht mehr lange dauern 🤗

Ich hab irgendwie festgestellt, dass ich mehr dem Eisprung entgegen hibbel als dem nmt 😅

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen..mir graut es jetzt schon vor der Hitze...heut früh wieder total verschwitzt wach geworden..tempi deshalb wieder höher? Oder doch noch ein Funke Hoffnung trotz bisher negativen Tests? Mal schauen 😋

9

Bei mir gerade nicht anders. Bin hin und her gerissen. Drücke dir die Daumen das du die nächsten Tage positiv testen kannst. 🍀

17

Dankeschön, das wünsch ich dir auch 😊👍🏻🍀 aber mein Funke ist nur noch ein mini glimmenden
...hab UL Ziehen...denke der #drache kündigt sich mit lautem Gebrüll an

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels, hier auch meine Kurve.
Wie erwartet, kamen mit der Eingabe heute Morgen auch die farbigen Markierungen und die Coverline hinzu. Ob´s tatsächlich einen Eisprung gab, keine Ahnung, bin ja noch nicht erfahren, die Ovus zeigten jedenfalls durchgängig negativ an (der dunkelste war vom 17.7, aber auch der war noch nicht positiv). Jetzt lasse ich mich überraschen, ob/wann die Mens eintrudelt in zwei Wochen und im nächsten Zyklus bin ich dann perfekt gerüstet und kann von Beginn an messen und wieder rechtzeitig mit Ovus anfangen :-)

5

Edit: hab gesehen dass für Sonntag kein Ovu-Ergebnis angeklickt war, aber das war natürlich auch negativ :-)

8

Huhu, magst Du mal deine Ovus zeigen?? Vielleicht sind die zu unsensibel??
Grüße Dich, drücke Dich 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Nacht war unruhig und ob die Tempi heute so stimmt, weiß ich nicht aber ich bin ein Gegner des verfälschen von Temperaturen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Liest sich schonmal ganz schön Gnadenlos 😉😉😉
Deine Temperatur holt in den nächsten Tagen zum Eisprung aus. Da ist das Wetter sicherlich egal, das Ei wird nicht gekocht sein 😄😄😄😄
Ich fange ab heute an mich zu verkriechen bei der Hitze 🏜 mal sehen ob es funktioniert in unseren Pool mag ich nicht auch wenn er riesig ist, da spielen immer zu viele Kinder drin... 😊😊

50

Ich hoffe da passiert bald was.

Ja bei uns ist auch immer was los, eigene Kinder, Nachbarskinder #rofl

7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Tempi heute morgen wieder etwas hoch gegangen aber SST leider heute Blütenweiß. Lediglich die Ovus zeigen eine Steigerung. Heute ES +10/+11. 🍀

Wünsche euch einen wunderschönen Sonnentag 🌞🍦

11

Ich drücke Dir voll doll die Daumen 💐🍀🌻

13

Dankeschön!

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin heute früh verschwitzt aufgewacht und dementsprechend ist auch die Tempi 🙄

18
Thumbnail

Guten Morgen Zyklus Zwilling ;)

Bei meinem ovu hat gestern noch ein kleiner touch zum positiv gefehlt.
Ich nehm einen mit auf Arbeit und schau später :)
Lt zervix und allen anderen körperlichen Dramas *lach müsste der aber dann positiv sein.

Nur leider kommt mein Mann heute und morgen sehr spät heim, ich denke die Bienchen müssen dann einfach reichen.

53

Man ist das spannend bei uns! Ich drücke die Daumen!

#klee#klee

101

Juhu...er war vorhin positiv
Eeeeendlich
Eisprung schmerzen hatte ich die letzten tage ja schon zu genüge... dachte schon ich muss zum Arzt.
So früh und so heftig hatte ich die noch nie

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten morgen

Ich musste diesen Zyklus lange auf den ES warten.. Trotz Inositol und mönchspfeffer.. Bin mal gespannt, wie dieser Zyklus verläuft..Hatte letzten zyklus schon an ES+3 mit SB zu kämpfen..und davor ab ES+7. Vielleicht hab ich ja Glück und es reguliert sich langsam alles....
Hatte schon vor den ÜZ's schon mit SB zu tun..Aber mein FA sagte immer alles in Ordnung..

Euch allen viel Glück 🍀