Es +13

Guten Morgen ihr Lieben ich hoffe euch geht es gut ich bin immer noch total erkältet hatte vor und um den Eisprung Antibiotika nehmen müssen jetzt wurde es letzte Woche endlich besser ha und dann am so Montag kam es richtig dicke wieder Nasennebenhöle husten schlapp... ich bin ja mal gespannt ob sich trotzdem etwas eingenistet hat die Hoffnung stirbt ja zuletzt aber diese blöde Erkältung seit rund 4 Wochen nervt total
Ich glaube werde morgen früh mal testenmuss ja auch wissen Medien wie Nasenspray kann ich es nehmen oder nicht ....
Wer hibbelt auch noch?

1

Es+11 meinte ich sorry

2

Und ich dachte grad schon dass du ja krass geduldig bist erst an ES+14 zu testen, aber ES+12 ist auch schon richtig gut. 👍🤞🍀
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung und dann wollte ich dir etwas Mut machen. Ich hab mal gelesen dass die Chancen auf eine Einnistung etwas erhöht sind wenn man leicht krank ist, weil der Körper und das Immunsystem sich damit beschäftigen und sich nicht so auf die Eizelle konzentrieren. Ich drück die Daumen dass es bei dir geklappt hat. 🤞🍀 Und gute Besserung

3

Okay danke für die Info
Und natürlich für die gute Besserung
Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden