Guten morgen
...ich finde das von gestern auf heute keine Steigerung erkennbar ist..bei den anderen hatte man jeden Tag ein bisschen mehr.
Sind alles Innovita (Z1 pharma) 20er Tests.
Ist die Steigung okay?
Huhu, das HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage und grade am Anfang macht die Konzentration vom Urin viel aus und die ist ja nicht jeden Morgen exakt gleich. Der Strich ist sehr gut sichtbar, der Test eindeutig positiv. Versuch dich zu entspannen und dich zu freuen. Alles Gute 💕
Guten Morgen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Das HCG verdoppelt sich alle 2bis 3 Tage also alles gut.
Tue dir selber den Gefallen und höre auf zu testen!
Vertraue deinem Körper und dem Krümel!
Ich weiß das es schwer ist aber es stresst einen so sehr wenn man immer diese Tests macht.
Alles Liebe ❤️🤗🍀🤰🏼
Hey du - die SST sehen doch super aus. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie weit bist du denn? Anders als der CB digi rechnen ja die SSW Rechner ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wenn der CB digi also 1 - 2 anzeigt schätze ich mal das du Anfang der 5. SSW bist? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Da sich das HCG nur alle 2 bis 3 Tage verdoppelt und du mit SST sowieso nicht zuverlässig den HCG Anstieg überwachen kannst lass das Testen einfach Das Geld kannst du dir sparen oder du investierst es in etwas für dein Baby Eine schöne Kugelzeit und ab jetzt nicht mehr verrückt machen und Finger weg von den SST
Eigentlich bin ich noch einen Tag vor ausbleiben der regel :D
Also zumindest laut App..die letzte Mens war am 28.06. und GV hatten wir nur am 07.07. weil die App sagte am 11.ES .Ich wollte diesen Monat keine Ovus nehmen..aber vielleicht hat sich der ES nach vorn verschoben..aber dann wäre der Zyklus zu kurz..ich weiß es also nicht.
Ich mache mich momentan leider verrückt weil ich im Januar positiv getestet habe..und dann wurde er stärker und am nächsten Tag wieder schwächer und dann kam die Blutung..davor habe ich jetzt einfach soo angst.
Aber im Januar waren die Tests nicht annährend so "deutlich" und der CB schlug nicht an. Ich wünsche mir einfach so das es hält..dabei kann ja selbst in den nächsten Wochen noch was passieren..das macht mich wahnsinnig :(
Teste doch nochmal jetzt bzw nachher. Falls du mit MU testest...is nich bei jeder der beste U