💕 SS-Test Runde am Dienstag 🤞🍀

Guten Morgen, da ich die letzten Tage keine Runde gesehen habe, eröffne ich doch heute einfach mal eine. Ich bin erst ES+8, muss mich also noch ein paar Tage gedulden, drücke euch aber die Daumen für viele positive Tests. Immer her damit. 🤞🍀💕

1
Thumbnail

Heute morgen ! Morgen ist NMT , und war mit MU 🤗
Denke der ist Positv ! Vorhin ein ZX1 gemacht also diese KTx oder Innovita aber negativ

2

Zusammen gebaut 🤗

3
Thumbnail

Hier zusammen gebaut meinte ich

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
das ist mein Test von heute Morgen,
die MT hätte am Sonntag einsetzen
sollen 🤗😊

11

Sehr gut, herzlichen Glückwunsch :-D#herzlich

15

Danke 😊🤗, Daumen drücken 🍀

8
Thumbnail

ES+11 💕💕💕 Jetzt hoffe ich, dass bloß keine Periode einsetzt. Tempi ist ein ständiges Auf und Ab!

Allen Positiv-Testerinnen 🍀Herzlichen Glückwunsch 🍀 und den hoffenden Mädels drücke ich fest die Daumen! 👍🏼

10
Thumbnail

Geht mir diesen Monat ähnlich. KTX negativ Onestep positiv. Ich hoffe dass das tatsächlich so ist und die Mens ausbleibt.

12

Das sieht für ES+11 richtig toll aus, Glückwunsch #herzlich

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Der obere ist von gestern & der andere von heute (ES+10) ... ich hoffe,das kleine beißt sich diesmal fest 🥰

14

Sieht schonmal gut aus. #herzlich Daumen sind ganz fest gedrückt. #klee

16

Danke 😊

19
Thumbnail

Ich weis nicht ob der CB Frühtest(nicht digital) VL hat oder ich spinne. Aber ich sehe was. Morgen nochmal testen. 2 Tage drüber und ES berechnet. Solange keine Mens 🤞

20

Ich seh den Hauch, aber für 2 Tage drüber finde ich den sehr schwach. Aber du hast natürlich Recht, so lange keine Mens da ist bleibt Hoffnung. Daumen sind gedrückt. 🤞🍀

21

Ich mache mir aus der Stärke nichts. Und versuche ruhig zu warten ob was kommt oder nicht. Meine Ärztin war mit beiden Kindern überfällig und kein Test war positiv. Seit dem denke ich mir so lang noch nix da ist besteht Hoffnung 😊

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Hallo zusammen ☺️
Glückwunsch an alle positiven Test 🎉
Meiner war heute auch eindeutig positiv..

28

Na das ist ja ganz eindeutig. Herzlichen Glückwunsch 💕
Wie weit bist du heute?

33

Dankeschön ☺️ am (19.) Freitag sollte meine MEns einsetzen.. keine Spur davon.. die letzten Tage war mir nur etwas übel und ein ziehen in der Brust.. aber das ist jetzt auch alles vorbei bin nur extrem müde die letzten Tage .. das kann aber auch an dem Wetter liegen🤔🙃

27
Thumbnail

SS-Test von heute morgen. Mein NMT müsste heute sein. Noch ist der Drachen nicht in Sicht und ich hoffe sooo sehr, dass es dabei bleibt.
Habe nur ein starkes Ziehen im Unterbauch. Aber das habe ich schon seit über 1 Woche 🤔

29

Supi, Glückwunsch 💕
Das Ziehen kommt sicher von den Mutterbändern, das ist ganz normal.

30

Hab ich auch schon überlegt, hatte ich bei meiner Tochter auch, aber erst so ab der 7. SSW. Finde das jetzt arg früh, aber hede Ss ist ja auch anders 😊
Hauptsache es fühlt sich nicht an wie die Mens 😉

weiteren Kommentar laden
34
Thumbnail

Die Tests von gestern (Ca NMT)..das dritte Kind kommt somit früher als geplant 😅
Ich glaube, ich muss es erst beim Frauenarzt sehen, um es wirklich zu realisieren. 🙈

35

Oh wow der Strich ist ja mal mega eindeutig. Glückwunsch

39

Danke 😊

36
Thumbnail

Huhu
Bin Es+16/17
Meiner sah heute morgen so aus😍

37

Klasse, Glückwunsch 💕

38