Wann wäre die einnistung

Thumbnail

Hallo, wann wäre den ungefähr die einnistung? Hatte gestern abend paar mal stechen in der leiste rechts. Dort waren auch 2 reife folikel am sono zu sehen. ( links 1er)

Fur einnistung wäre es doch zu früh?

1

Wenn dein Eisprung heute oder morgen sein sollte, dauert es dann noch mal 5-10 Tage mit der Einnistung und erst danach wird hcg gebildet.. also wenn dann teste bitte frühestens in 12-14 Tagen

2

Ich will kein ss test machen. Ich glaube wir reden aneinander vorbei! Mein es war am 18/19.7

3

Aber du schreibst gestern gab es zwei reife Follikel. Dann ist dein ES erst noch

weitere Kommentare laden
5

Hallo, wenn Reife Folikel zu sehen sind war der ES noch nicht. Ohne ES keine Einnistung. Irgendwie scheint deine App nicht dazu zu passen. Hat dein Arzt dir dazu nichts erklärt?

7

Ah jetzt habe ich’s, dein Text ist leider leicht misszuverstehen.
Die Einnistung kann 5-10Tage nach Eisprung sein.
Ich habe die nicht nur n der Leiste gespürt. Solches piksen usw. hätte ich zwar schon mal, aber das waren die ÜZ wo es nicht geklappt hat und evtl. Wunschdenken von mir.

8

Sorry. Hab das Datum vergessen. Also am 18.7 war die sono mit dem folikel Stand und auch ovi, waren am 18/19 positiv. Am 19 sind die gesprungen. Ich Habs gemerkt. Also ist heute es+3/4

weitere Kommentare laden