Hallo, wann wäre den ungefähr die einnistung? Hatte gestern abend paar mal stechen in der leiste rechts. Dort waren auch 2 reife folikel am sono zu sehen. ( links 1er)
Fur einnistung wäre es doch zu früh?
Wann wäre die einnistung
Wenn dein Eisprung heute oder morgen sein sollte, dauert es dann noch mal 5-10 Tage mit der Einnistung und erst danach wird hcg gebildet.. also wenn dann teste bitte frühestens in 12-14 Tagen
Ich will kein ss test machen. Ich glaube wir reden aneinander vorbei! Mein es war am 18/19.7
Aber du schreibst gestern gab es zwei reife Follikel. Dann ist dein ES erst noch
Hallo, wenn Reife Folikel zu sehen sind war der ES noch nicht. Ohne ES keine Einnistung. Irgendwie scheint deine App nicht dazu zu passen. Hat dein Arzt dir dazu nichts erklärt?
Ah jetzt habe ich’s, dein Text ist leider leicht misszuverstehen.
Die Einnistung kann 5-10Tage nach Eisprung sein.
Ich habe die nicht nur n der Leiste gespürt. Solches piksen usw. hätte ich zwar schon mal, aber das waren die ÜZ wo es nicht geklappt hat und evtl. Wunschdenken von mir.
Sorry. Hab das Datum vergessen. Also am 18.7 war die sono mit dem folikel Stand und auch ovi, waren am 18/19 positiv. Am 19 sind die gesprungen. Ich Habs gemerkt. Also ist heute es+3/4