Orakeln ES+12

Thumbnail

Guten Morgen, wir sind gerade im 4. ÜZ! Meinen Eisprung hab ich mittels Ovus getestet - war am ZT 14! Meine letzten Zyklen waren 26 Tage, 33 Tage & dann 30 Tage! Seit ES+10 dachte ich mir, ich versuchs mal mit orakeln! Ich trinke auch Frauenmanteltee zur Zyklusregulierung!

Ich lade auch ein Bild von meinem Orakel hoch, was meint ihr dazu? Sehr ihr einen Unterschied? Ich finde man sieht ein bisschen eine dunklere Linie?! Hab seit ES+9 jeden Tag UL Schmerzen, ansonsten keine besonderen "Anzeichen", aber das sagt ja nichts aus :)

Dieses hibbeln und immer die Gedanken, hat es diesmal geklappt? 🙄🙏🙏
Wie geht's euch dabei immer??

1

Bei Orakeln ist das ja immer so eine 50:50 Chance. Weißt du wie sich Ovus bei dir vor der Mens verhalten? Nur dann macht orakeln eigentlich Sinn. Ansonsten bist du ja mit ES+12 schon relativ weit, da würde ich eher einen guten SST machen. Alles Gute 🤞🍀

2

Das ist mein erstes Mal das ich orakel, also nein, weiß es leider nicht wie es vor meiner Mens ist- müsste sie in 4-5 Tagen bekommen! Ich lass mich mal überraschen! Hab gestern einen CB Digital SAT gemacht - nicht schwanger 😕

3

Hey, bei mir hat das Orakel gepasst und war tatsächlich schwanger. Aber bei mir sind die dinger vor Mens auch schneeweiß. Ich würde aber glauben dass es geklappt hat bei dir. Halte uns auf dem laufenden 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

So sah mein Orakel aus. Oben meine Ovus bis Eisprung an ZT 13 und darunter das Orakel. Da war der Anstieg am Anfang auch nur ganz schwach. Ich finde das sieht bei dir schon gut aus. Teste einfach weiter 👍

6

Alles klar, vielen Dank für dein Foto! Das gibt mir Hoffnung das es endlich geklappt hat 😊😊😊💛🧡