Hallo
Bin ES+3/4 und würde gerne heute trainieren. Ist joggen ok? Auf dem Laufband wäre es.
Klar, Frage ist mega doof und evtl. übertrieben (lache selber und schüttele Kopf), aber will alles richtig machen, falls es geklappt haben soll.
Tut mir leid, falls Frage zu dämlich sein sollte 🤦♀️
Hibbeln und Joggen
Die Frage ist wirklich übertrieben niemand muss sein normales Leben einstellen, nur weil man schwanger werden möchte...
Hm.. Dann dürfte ich nicht mehr arbeiten gehen.. Arbeite in der gastro. Bei dem Wetter rennen wir um unser Leben. Gestern über 13 Std bei der Hitze..
Also ich denke Sport tut gut🤣
Hahahahaha dachte ich mir eh, musste escnur bestätigt bekommen haben. In der SS ist es ja nicht so gut, deswegen die Frage
Das stimmt so auch nicht. Wenn du es gewöhnt bist, schadet auch joggen in der Schwangerschaft überhaupt nicht, solang es keine Komplikationen gibt. Gegen Ende nimmt dann die Belastung für den Beckenboden zu, ja, aber dein Körper signalisiert dir dann schon, was gut tut....
Guten morgen
Ich bin ES+5 und gehe heute Abend zum Sport 😉... Ich werde ordentlich Gas geben 😂.... Es wäre schon echt einschränkend, wenn man immer denkt( " was wäre wenn,...dann lieber nicht.")..Wenn es geklappt haben könnte, würde die sportliche Belastung auch nichts daran ändern 😉...Hab einfach Spaß beim Sport..
Lg🍀
Ja, da hast du Recht. Erst wenn SST positiv ist, mache ich mir Gedanken. Es ist halt mein erster ÜZ und bin aufgeregt 🤪
Sport ist immer gut und gesund, auch während der Schwangerschaft, also was sollte dich hindern?
Hab einfach Spaß! Wenn sich da ein kleiner Krümel einnisten möchte, dann tut er das so oder so. Mach dir nicht so viele Gedanken, das hilft nicht, sondern macht deinem Körper nur psychischen Druck, den du gerade gar nicht gebrauchen kannst. Drücke dir die Daumen und alles Gute! 🍀
Danke. Ganz lieb von dir. Fühle mich eh entspannt u da hilft Sport umso mehr. Jedes "Anzeichen" schiebe ich aufs Wetter oder ignoriere es. Hab ja nix davon... Aber naja, solche Fragen wie jetzt müssten mal sein, um zu lachen hahahahaha
Ist ja kein Problem, auch dafür ist dieses Forum da 😅 Wahrscheinlich hatten die meisten von uns in irgendeinem Zyklus schon mal solche verrückten Gedankengänge und Ängste. Du bist also nicht allein 😉 Aber wie gesagt: genieß es und v.a. die Zeit, in der du deinen Körper noch für dich hast und alles ohne Einschränkungen tun kannst. Die Einschränkungen kommen dann noch schnell genug 😅 LG 🍀
Ich würde nicht joggen sondern auf sanftere Sportarten umsteigen. Z.b. Schwimmen und Radfahren. Wieso fürs Wunschkind nicht etwas mehr aufpassen (auch wenn niemand weiss ob es schadet)? Es lohnt sich doch.
War eh dann aif dem Stepper. Ist vieeeel sanfter und es kommt ned so sehr zum Rütteln. Fühlte mich damit einfach besser und sicherer
Hey, Ich habe vor 2 Monaten mit regelmässigen joggen angefangen und wurde dann im Juni nach viel ÜZ endlich schwanger. Also ich kanns nur empfehlen!
Sport ist immer gut. Das will ich nie missen 😍 in der SS dann spezielle Kurse. Voll der Wunsch von mir.
Dir gratuliere ich von ganzem Herzen zur SS!!! ❤️❤️❤️