In meinem letzten Beitrag fragte ich nach eurer Meinung zu Kind sieben, da eigentlich eine Sterilisation bei meinem Mann geplant war, er aber wie ich auch doch noch nicht ganz abgeschlossen hatte.
So nun ist die Op abgesagt und es wird weiter mit Kondom verhütet.
Wenn es nach meinem Mann gehen würde wären die Dinger aber schon längst im Müll und ab ans üben für Nummer sieben.
Ich bin da noch etwas skeptisch ob das nicht etwas zu früh ist. Unsere kleinen sind fast 3, 2 und jetzt 5 Monate. Da dann noch so ein kleines in kurzem Abstand dazu? Ich weiß nicht ganz ob ich dem gewachsen bin.
Also versucht mein Menne ständig am Kondom vorbei zu kommen und ich muss ihn daran erinnern die doch zu benutzen.
Jetzt mein Problem... die letzten beiden Male als so war habe ich kurz überlegt ob ich ihn nicht einfach lasse und das Gummi halt wegbleibt. Habe aber dann den Gedanken schnell beiseite geschoben und Kondom drauf.
Was ist denn nur mit meinem Kopf los Mensch, es ist zu früh für das nächste.
Wie bekomme ich denn meinen Verstand wieder klar?
Danke schon mal für jeden Tipp
Verstand versagt
Ich finde das super dass dein Mann so entschlossen ist was KiWu angeht. Männer halten sich ja oft zurück.
Ich denke mir aber, macht das echt viel aus wenn es die nächsten Monate passiert also du ss wirst, oder in nem Jahr?
Vielleicht will dein Mann in nem Jahr nicht mehr weil du dauernd mit dem Thema "Kondom" kamst. Aber: vllt schaust du dass ihr dir fruchtbaren Tage umgeht, und sonst eben ohne Kondom, so wie er will. Damit er nicht irgendwann sagt, jetzt reichts macht keinen Spaß mehr?!
Also ich kanns ja nicht einschätzen. Bin aber auch dafür, ganz viele Kinder egal in welchem Altersabstand zu haben 😂
Ja, also ich würde da nicht zu streng sein, weil Männer dadurch auch keine Lust mehr haben können.. Hoffe verstehst wie ich meine.
Das wäre so meine Ansicht bei so einer Situation 😊
Ganz viel Glück und Geduld weiterhin
Huhu
Ich kann das sehr gut verstehen , wir haben acht Kinder , und ich Würde am liebsten noch eins haben , und am liebsten schon wieder ss sein wir verhüten im mom nicht , habe mir im Mai die Spirale ziehen lassen , und warte nun sehnsüchtig auf meinen ES, heute bin ich zyklustag 12 und meine so langsam kommt was in Gang merke meinen ES immer ziemlich doll , aber seid der Spirale ist irgendwie alles anders hoffe es pendelt sich schnell wieder ein.
Aber zurück zum Thema
Bei mir ist es auch oft so das ich denke komm eins mehr oder weniger ist jetzt auch egal , und dann kommt wieder , sollte man jetzt nicht doch aufhören , bei mir ist das auch immer so ein Zwiespalt zwischen ja sofort , und sollte man es doch nicht besser lassen , toll noch jemanden zu lesen der auch viele Kinder hat
Liebe Grüße
Huhu, toll dass es doch noch Mamas gibt die auch so denken und mehr als die normalen zwei oder drei Kinder haben.
Darf ich fragen in welchen Abständen du deine Kinder bekommen hast?
Ich habe "nur" 3 kinder, 12, 4 und 2 alle im Juli Geburtstag und nach einer kondom panne vor kurzem hatte ich "angst"schwanger zu sein und als die mens kam war ich enttäuscht. Man man wir Frauen. Mein Mann hätte auch nichts dagegen und is nicht sehr hinterher was die Verhütung angeht.... Ich bin dann die die sagt Hey Kondom brauchen wir heute.
Lange Rede kurzer Sinn: eigentlich dachten wir wir sind "fertig" aber nach der panne die ja dann keine war, steht für uns fest eins wäre noch sehr gewünscht und wir haben gesagt ab August wollen wir es wieder drauf anlegen und um so näher der August kommt bekomme ich Bammel. Aber ich weiss das es total schön wäre wenn es doch nochmal klappt, Gefühle gehen hin und her. Zwischen oh die Kids sind ja dann doch schon mehr selbständig und ein Nachzügler wäre toll und oh ja 4 Kids wie ist das zu meistern allen gerecht zu werden und Hey im Moment haben auch wir als Eltern als mehr Freiheiten und genießen das auch. Ich fahr z.b das erste August Wochende mit einer Freundin Wellness machen, das ging dann erstmal wieder nicht. Hach ich bin dir keine grosse Hilfe aber es gibt mehr hin und her gerissene Eltern. Ich denke es wird so kommen wie es kommen soll ♡ dir alles Liebe