Schwanger werden nach AS

Wer von euch ist nach einer AS schnell schwanger geworden? Und wie war euer Zyklus danach?

Ich hätte am 27.7. eine AS in der 12. Woche. Mein hcg war nach zwei Wochen wieder unten, ich hatte mittelschmerz und war auch der Meinung, dass der ovu positiv war, aber kenne mich mit den Dingern nicht so gut aus.
Seit einigen Tagen hab ich so ein ziehen im Unterleib, es fühlt sich alles genau an wie beim letzten Mal. Ich wünsche mir einfach so sehr, dass es direkt wieder geklappt hat 😭
Aber bis jetzt sind alle Tests negativ bis auf eine sehr schwache Linie auf dem clearblue Frühtest 🤷🏻‍♀️

Nmt ist der 25.7 aber nach der AS kann man ja nichts genau sagen.

1

Meine AS war am 02. Mai und meine erste Mens danach kam am 23. Mai nach 21 Tagen. Die beiden folgenden Zyklen waren jeweils 26 Tage lang! Ich bin noch nicht wieder schwanger seitdem, aber wir haben auch wie empfohlen erst 2 Zyklen abgewartet und probieren es erst seit dem letzten Zyklus wieder. Ich starte somit gerade in den 2. ÜZ nach der AS und hoffe bzw. würde mich freuen, wenn es diesen wieder klappen würde! Ich drück' Dir auch ganz fest die Daumen, dass Dein Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt! ⭐🌈❤

2

Danke dir,
Vielleicht kündigt sich bei mir auch nur die Periode an 🤷🏻‍♀️ aber das fühlt sich normalerweise anders an. Bin richtig verwirrt im Moment und denke an nichts anderes mehr 🤦🏻‍♀️
Ich drücke dir auch ganz fest die Däumchen ☺️

3

Danke 😘

4

Hallo. Mir geht es ähnlich. Hatte im März eine Ausschabung und bin jetzt wieder im 2.ÜZ. Nmt ist der 27.07. Hab mir eigentlich vorgenommen alles ganz entspannt an zu gehen. Aber irgendwie klappt das nicht so richtig. Zum Glück ist man nicht allein. 😉 Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt! 🍀

5

Hat sich dein Zyklus denn schnell wieder eingependelt?
Alle sagen immer, man soll einfach an was anderes denken, aber das geht gar nicht 😩😅
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ☺️

10