Schwanger werden nach AS

Wer von euch ist nach einer AS schnell schwanger geworden? Und wie war euer Zyklus danach?

Ich hätte am 27.7. eine AS in der 12. Woche. Mein hcg war nach zwei Wochen wieder unten, ich hatte mittelschmerz und war auch der Meinung, dass der ovu positiv war, aber kenne mich mit den Dingern nicht so gut aus.
Seit einigen Tagen hab ich so ein ziehen im Unterleib, es fühlt sich alles genau an wie beim letzten Mal. Ich wünsche mir einfach so sehr, dass es direkt wieder geklappt hat 😭
Aber bis jetzt sind alle Tests negativ bis auf eine sehr schwache Linie auf dem clearblue Frühtest 🤷🏻‍♀️

Nmt ist der 25.7 aber nach der AS kann man ja nichts genau sagen.

1

Meine AS war am 02. Mai und meine erste Mens danach kam am 23. Mai nach 21 Tagen. Die beiden folgenden Zyklen waren jeweils 26 Tage lang! Ich bin noch nicht wieder schwanger seitdem, aber wir haben auch wie empfohlen erst 2 Zyklen abgewartet und probieren es erst seit dem letzten Zyklus wieder. Ich starte somit gerade in den 2. ÜZ nach der AS und hoffe bzw. würde mich freuen, wenn es diesen wieder klappen würde! Ich drück' Dir auch ganz fest die Daumen, dass Dein Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt! ⭐🌈❤

2

Danke dir,
Vielleicht kündigt sich bei mir auch nur die Periode an 🤷🏻‍♀️ aber das fühlt sich normalerweise anders an. Bin richtig verwirrt im Moment und denke an nichts anderes mehr 🤦🏻‍♀️
Ich drücke dir auch ganz fest die Däumchen ☺️

3

Danke 😘

4

Hallo. Mir geht es ähnlich. Hatte im März eine Ausschabung und bin jetzt wieder im 2.ÜZ. Nmt ist der 27.07. Hab mir eigentlich vorgenommen alles ganz entspannt an zu gehen. Aber irgendwie klappt das nicht so richtig. Zum Glück ist man nicht allein. 😉 Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt! 🍀

5

Hat sich dein Zyklus denn schnell wieder eingependelt?
Alle sagen immer, man soll einfach an was anderes denken, aber das geht gar nicht 😩😅
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ☺️

10

Ja das ging ganz schnell. Hatte nach der Ausschabung ca. 22 Tage später meine Periode. Und dann auch wieder normal wie früher. Die Blutungen waren anfangs zwar sehr stark aber das hat sich auch wieder reguliert.

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte eine AS am 10.05 und hatte meine erste Periode direkt 14 Tage später. Dann war beim zyklus und ES direkt wieder normal und die Periode kam pünktlich nach 28 Tagen. Im zweiten ÜZ bin ich wieder schwanger geworden. Aber noch ganz frisch. Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gut geht 😊

8

Oh, das ist schön zu hören, dass es so schnell wieder klappen kann 😍
Glückwunsch und Daumen sind gedrückt 😊

Ich hatte meine Periode noch gar nicht und hoffe auch, dass es so bleibt 😅

7

Hey du ich hatte am 16.3.19 eine as in der 10. ssw hcg war erst nach 6 Wochen wieder unten meine erste Periode kam nach 35 Tagen. Mein erster richtiger Zyklus war nur 26 Tage lang, der Zyklus danach hatte ich einen ganz frühen Abgang und jetzt bin ich in der 6. Woche schwanger also hat es im 3üz wieder geklappt 😊 dir viel Glück 🍀 aber gib deinem Körper etwas Zeit ich weiß es ist schwer aber es wird wieder klappen ✊🏼

9

Glückwunsch ☺️ ich drücke die Daumen, dass alles gut geht 😊

Meine Ärztin meinte, dass man heute gar nicht mehr sagt, dass man warten muss. Und ich bin viel zu ungeduldig 🙈 zumal wir gerade einen babyboom in der Familie haben. Meine Schwester hat vor 3 Monaten ein Baby bekommen, meine Schwägerin vor einer Woche und eine andere Schwägerin hat gerade verkündet, dass sie schwanger ist. Das macht es nicht unbedingt leichter 😖

12

Danke 😊 Ich weiß das es schwer ist, meine Schwestern haben beide jeweils 2 Kinder und die eine ist drei Wochen nach mir schwanger geworden nicht gerade leicht für mich .. man muss keine Monate aussetzten aber man sollte auf jeden Fall eine richtige Periode haben also nicht nur die Blutung nach der as da haben mir alle Ärzte zu geraten aber jeder so wie er es für richtig hält jeder Körper ist verschieden 😊

weiteren Kommentar laden
14

Hatte Ende mai eine in der 7.woche ..
Genau vier Wochen später kam meine Periode und jetzt sind wir im 1.üz , hoffe stark das der Drache am Samstag weg bleibt 🙈

15

Däumchen sind ganz fest gedrückt 😊