Hallo, war ganz happy als ich nen positiven Test hatte, clearblue mit wb zeigte 1-2. Da ich den FA Termin erst Mitte August bekommen hab, habe ich noch einen ktx7 gemacht aber der wird nicht stärker. Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank!
Ktx7 müsste der nicht stärker sein??
Der Streifen sagt nur, ob schwanger oder nicht und nicht, wie viel schwanger.......
Ok🤔 ich hab nur viele Tests hier gesehen, die zu dem Zeitpunkt deutlich dunkler waren
Das ist prinzipiell richtig, aber richtig ist auch dass sich das HCG zu Beginn bei einer intakten Schwangerschaft alle 1-2 Tage verdoppelt. Und das zeigt sich auch bis zu einem gewissen Grad anhand der Intensität des Striches... Es kann nur immer mal sein, dass der Urin mit dem du getestet hast nicht konzentriert genug war, weshalb ich dir raten würde, bei jedem Test mit dunkelgelben Urin zu testen.
Ich kann also deine Sorge verstehen, denn ich kenne es leider aus persönlicher Erfahrung sehr gut, dass der Strich nicht stärker wird. Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen, aber ich hab auch schon von Frauen gehört wo das HCG dann plötzlich nochmal einen ordentlichen Satz gemacht hat. Gewissheit bringt dir da leider nur der Bluttest um zu schauen ob die Verdoppelung stattfindet. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass der Strich in den nächsten Tagen richtig stark wird
Hmm man sollte bei 4 Tagen schon ne Steigerung sehen. Man sagt alle 2 Tage verdoppelt sich das HCG im Körper
Ich hab gerade Blutungen bekommen, da war das schlechte Gefühl wohl doch berechtigt, trotzdem vielen Dank euch!
Das tut mir sehr leid. Das hatte ich im Januar auch , ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Kopf hoch