Hey
Hatte wer von euch Rückenschmerzen im unteren Bereich am Kreuzbein als PMS? Also vor der Periode?
Ich kenn Rückenschmerzen nur wenn ich dann meine Tage hab und nicht schon vorher.... Ansonsten bin ich ES+12, hab mehr Ausfluss und keine PMS. NMT ist am Freitag und normalerweise hab ich sonst immer alle möglichen Wehwehchen vor der Periode...
Rückenschmerzen
Hallo 👋
Ich habe Rückenschmerzen seit ES+8/9, gestern leichte Linie zu sehen, heute eindeutig negativ. Konnte heute Nacht nicht schlafen. Nun bin ich fast nur noch am heulen. Der Tag gehört jetzt schon in die Tonne. Auch in den Leisten zwickt es links und rechts. Schätze mal alles diese PMS.
Vllt war heute morgen die Konzentration zu gering. Mach doch morgen nochmal einen
Ja, habe das immer als PMS Anzeichen und auch während der Periode -.-
Während der Periode kenn ich das ja auch, nur halt vorher nicht. Und das ist auch nicht so ein dauerhafter Schmerz sondern eher so ein ziehen bei bestimmten Bewegungen. Wenn ich sitz spür ich das auch... Normalerweise strahlen bei mir die Unterleibschmerzen bis in Rücken aber Unterleib ist alles ok...
Hey...so geht's mir auch... mehr Ausfluss eig keine PMS, NMT ist Freitag... bei mir geht's mit den Wehwechen immer kurz vorher los bisher ist nix :)
Hmm dann Mal noch zwei Tage warten ob was kommt :) Ich merk das schon paar Tage vorher sonst. Vor allem auch mit Heißhunger und ich werd zum kleinen Nimmersatt.... Dieses Mal bislang nichts
Moin!
Ich hatte diesen Monat auch ca 1 Woche vor NMT schon Beschwerden am ISG.
Sonst kenn ich das auch nur von der Periode.
Mein Test war dann auch positiv.
LG
was bedeutet isg?
Iliosakralgelenk - das ist glaub beim Kreuzbein und ist für die Bewegung im Becken oder so zuständig
Hallo Annamarie,
dürfte ich fragen, wie es bei Dir ausgegangen ist? Bei mir ist heute auch ES+12 und ich habe diese Rückenschmerzen.
Liebe Grüße
Hey, ich hatte die Rückenschmerzen noch die ganze Periode durch und dann nochmal paar weitere Tage. Mittlerweile sind sie weg, war bei mir wohl stressbedingt. Wie geht's dir?