ES+7, wer noch? Wie fühlt ihr euch 😊

Hallo ihr hübschen,
ich bin heute ES+7, am 16.07 mit OVUS ermittelt, ich wollte einfach wissen wie es euch so geht, ich muss sagen ich habe ab und zu am Tag sehr unterleibschmerzen die denn vergehen und wieder kommen, und müde bin ich sehr ..
ich hoffe so sehr das es im ÜZ 8 endlich geklappt hat 😪

1

Hallo, ich bin auch im 8. ÜZ und ES+8/9 😊

2

Huhu, wir starten auch bald in den 8ÜZ. Ich bin ca ES+10 und merke schon, dass bald meine Tage kommen. Also wieder nicht geklappt☹
Drücke euch noch die Daumen 🍀

3

Hallo 😉

Ich müsste es + 6 sein. Ich wurde im März schonmal schwanger, leider keine intakte Schwangerschaft, die mit einer Ausschabung beendet werden musste. Da hatte es bei uns 10 Monate gedauert. Jetzt hoffen wir, dass es schnell wieder klappt. Anzeichen habe ich keine, so wie zuvor auch nicht.

Alles Gute und dass wir alle ganz bald positiv testen dürfen und alles gut geht! :)

6

Hallo, ich bin auch sowas ES+5/6, wurde auch im März schwanger, hatte dann am 4.6. Eine MA mit AS 😢 dass ist jetzt unser 1.ÜZ, wobei wir heut nochmals einen Termin in der Kiwu Klinik haben, da ich Endometriose habe.
Und wir schon vor März lang geübt haben. Da war schon eine IVF geplant wurde jedoch schwanger mit keinem guten Ende.
Lg

7

Liebe sweetcat,
das tut mir leid... Wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!
Liebe Grüße #winke

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, heute ES+8 und langsam steigt die Ungeduld. 😵

9

Bei mir genauso, jeden Tag sage ich mir nein nicht testen .. es ist so schwer 😱

5

Hallo 😊 Ich bin jetzt auch es+7 im 21. ÜZ und habe seit gestern voll der Perioden Gefühl
😥.

LG Leela89

10

Oh nein, ich drücke dir sehr die Daumen das es vielleicht trotzdem geklappt hat ♥️