Liebe Leute,
Uch bin heute ES+7/8 bestimmt mit ovous und seit Sonntag Schmerzen die Brüste so sehr , seit gestern ein Gefühl bzw druck als ob die mens kommen würde ...die soll Samstag oder Sonntag kommen .
Ich hatte den ersten Monat nach Pillen Absetzung (mai) arge pms sympthome Schwindel, Übelkeit, Bauchkrämpfe ...
Letzten Monat war nix und jetzt die oben genannten,....
Was meint ihr eher pms oder können es tatsächlich Anzeichen sein ??
PMS oder Anzeichen???
Bei mir sind das leider jeden Monat die ganz typischen PMS-Symptome... ich hab allerdings noch kein Kind, weiß also nicht, ob ich die gleichen nicht auch in einer SS hätte.
Allerdings wäre es am Sonntag noch etwas früh für Schwangerschaftssymptome gewesen, weil so früh ja in der Regel noch kein HCG gebildet wird (die Einnistung erfolgt meist zwischen ES+7 und ES+10 - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - und erst ab dem Zeitpunkt würde man Symptome bekommen, die durch das HCG hervorgerufen werden). In dem Fall würde ich ehrlich gesagt eher auf PMS tippen, aber bis die Mens tatsächlich kommt, ist natürlich noch alles offen. Viel Glück!
Zu diesem Zeitpunkt wird es PMS sein. Das kann tatsächlich auch jeden Monat anders sein von den Anzeichen her. Bei mir kamen erst nach positivem Test bzw nmt die ersten Symptome ;)
Hallo,
ich bin ES+10 und habe auch Schmerzen Rückenschmerzen,und irgendwie fühlen sie sich so an als ob die Mens kommt,die aber erst am Wochenende kommen sollte.hat jemand von Euch schon bei ES+10 getestet.ich will aber irgendwie diesmal bis zur mnt warten knallhart,aber ich werde schon wieder ganz hibbelig.Wer hat schon getestet und mit welchen Tests ist es am Besten?