Bitte sagt mir, dass ich mir das nicht wieder einbilde.. Innerhalb der Zeit, allerdings bin ich, soweit ich glaube zu wissen, es+14.. Ich habe auch Fotos von oben und noch im Gehäuse gemacht aber die Kamera schluckt echt viel und bearbeiten will ichs nicht, da ich finde, dass es das Ergebnis verfälscht..
Schaut mal bitte 🙈
Also ich sehe da nichts🙈 an es14 sollte man eigentlich schon deutlicher was erkennen.
Sorry!
Siehst du da jetzt nix oder zu schwach?
🤔
Ich sehe nichts. Beim letzten Test von dir sah man einen Schatten deswegen meinte ich,dass er jetzt deutlicher sein müsste.
Schneeweiß
Der ist alles aber nicht Schneeweiß.. Vielleicht schluckt dein Gerät Qualität.. PS. Es wäre auch charmanter gegangen.. Aber danke für deine Ansicht!
Hier greift dich niemand an ja aber scheinbar bist du so vernarrt das du Gespenster siehst. Denn er ist schneeweiß müsste zu dem Tag min iwas zu sehen sein. Wenn du keine ehrlichen Antworten möchtest dann melde dich besser ab
Also ich sehe schon was sehr helles. Er ist aber schon recht hell für es14 finde ich... Ist das ein 25er? Wenn es ein 10er ist, würde ich auch eher denken, dass der ES vl doch später war. Ich drücke dir fest die daumen!
Danke! Ja, die Angst hab ich auch.. Ich hoffe nur, dass sich der es doch verschoben hat.. Das ist der viola frühtest.. Eigentlich 5miu aber die meisten berichten sehr schlecht von dem.. Mal schaun.. Morgen weiß ichs sicher :)
Also ich sehe was is zwar hell aber da aber wenn du es+14 wärst müsste er doller sein .. denke dein Eisprung hat sich bissi verschoben und du bist vielleicht erst es+10 😁drück dir die Daumen
Also einen hauch erkenn ich auch!
Daumen sind gedrückt!
Also ich seh da einen negativen Test .... und bei es+14 müsste schon deutlich was zu sehen sein
Deiner sieht leider blütenweiß aus
Sag ich ja
Also ich seh da deutlich eine zarte Linie.
Bei meinen beiden großen schlug der zwar schon sehr früh an aber in meiner jetzigen SS (bin jetzt schon wieder 30 Woche) sah ich auch bei ES+13 nur einen Mini Strich :)
Also alles kann sein 🍀 Ich drück dir fest die Daumen!
PS: Weißt du den deinen ES sicher? Der könnt sich doch auch um 1-2-3 Tage verschoben haben und dann passt das doch super ☺️
Danke 🤗 also ganz sicher bin ich mir nicht. Der Ovu war positiv aber hab die Tage danach nicht mehr getestet. Hatte die letzten zyklen immer wieder positive wo der ES dann doch nicht war aber ein paar Tage später dann. Ich werd morgen beim FA hoffentlich mehr wissen (evtl. Bluttest) , dann geb ich bescheid.. Also ich muss sagen, ich glaube diesmal wirklich, dass es geklappt haben könnte.. Habs so im Gefühl.. Bei meiner großen hatte ich auch einen viola, allerdings einen 25er und der zeigte überhaupt erst 1 stunde nach Ablauf der Zeit positiv.. Ganz trauen tu ich dem also nicht.. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich danke dir jedenfalls sehr für deine Worte und wünsche dir alles alles Gute für die Geburt. Aber du bist ja eh schon geübt, sollte also mit links gehen 😂
👍
Sehe leider nichts :( sorry
Hallo also ich sehe da nen Mini Hauch von Strich. Meiner war an nmt+1 (es+15,mit ovus bestimmt) nur ein bisschen stärker. Einen Tag zuvor noch komplett negativ, meine babies sind jetzt fast 8 Monate alt und liegen schlummern neben mir. Alles Gute :)